Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

ic sets nur noch cp160?

Orgub_gro_Yagash
Orgub_gro_Yagash
✭✭✭✭✭
ich bin jetzt gerade mit einem non-vet char in bwb in den ic sewers.
dort bin ich zu den telvar ausrüstungshändlern gegangen und stellte fest:
-die preise sind von 1k auf 5k gestiegen
-nur cp160 sachen
alles in der non-vet kampagne.
@ZOS_KaiSchober habt ihr da irgendetwas verbockt? ich habe dazu auch nichts in den patch notes gefunden. (außer ich habs mal wieder überlesen)

anbei noch ein bild
ZakeiKE.png
Edited by Orgub_gro_Yagash on 8. Februar 2017 23:30
SLU DEM
PC EU
Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
cheers'n'oi
#freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Händler in der Kaiserstadt
    Das Angebot der Händler in der Kaiserstadt wurde aktualisiert!
    Tel'Var-Großkassettenhändler firmieren nun unter dem Namen „Tel'Var-Ausrüstungskassettenhändler“.
    In diesen Kassetten können Waffen, Rüstungen und Schmuckstücke für jedes Set aus der Kaiserstadt mit jeder Eigenschaft, ausgenommen undurchdringlich und nirngeschliffen, enthalten sein.
    Ihre Preise wurden außerdem gesenkt.

    Tel'Var-Kassettenhändler firmieren nun unter dem Namen „Tel'Var-Schmuckkassettenhändler“.
    Sie verkaufen nun Schmuckkassetten für die Gegenstandssets aus der Kaiserstadt; diese enthalten zufällige goldene Schmuckstücke aus ihrem jeweiligen Set.
    Diese Schmuckstücke besitzen je nach Gegenstandsset die Eigenschaften kräftigend, robust oder arkan.

    Die Tel'Var-Rüstungsmacher firmieren nun alle unter den Namen „Tel'Var-Oberrüstungsmacher“ und „Tel'Var-Rüstungsmacher“.
    Oberrüstungsmacher verkaufen Gegenstände aus den Sets „Schwarze Rose“, „Meritorischer Dienst“, „Phönix“, „Kraftvoller Ansturm“, „Reaktive Rüstung“ und „Schildbrecher“.
    Rüstungsmacher verkaufen Gegenstände aus den Sets „Galerions Revanche“, „Kaiserliche Physis“, „Muskeln des Vorboten“ und „Vizekanoniker des Gifts“.

    Alle verkaufen euch die Gegenstandssets aus der Kaiserstadt direkt mit der Eigenschaft undurchdringlich (ohne Behältnisse).
    Zusätzlich zu Beuteln für alchemistische Zutaten, die in einem vorangegangenen Update eingeführt wurden, verkaufen die Tel'Var-Händler nun die erlesene kaiserliche Belohnung, die im Preis gesenkt wurde. Diese Händler verkaufen nun auch Alkahest.


    so steht es zwar in den patch notes, aber warum kann ich keine ic sets für non-vet chars kaufen.
    mir geht es um den impen trait.

    @ZOS_KaiSchober
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 10. Februar 2017 17:48
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    @ZOS_KaiSchober
    was ist denn nun? so beabsichtigt oder nicht?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    hm, also hat jemand ne antwort parat, oder nicht?
    @ZOS_KaiSchober vielleicht?
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Meines Wissens waren die schon immer CP 160?
    Und nur die aus den Kisten skalieren auf dein Level.
    Aber hat mich auch nie wirklich gejuckt. Warum sollte ich mir auch Gear für niedriges Level kaufen.
    Am Kinder PvP hab ich kein Interesse
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    die gab es ab lvl 10.
    und die kisten bringen mir nichts, wenn ich impen will. (sind da nämlich nicht drin)
    würde ja nen bild reinstellen, bin aber gerade auf arbeit.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    Ez8Uvy4.png

    @Xerton
    so hier kannst du sehen, das es sie auch in der non-vet version gab. (mit impen trait)
    Edited by Orgub_gro_Yagash on 13. Februar 2017 16:02
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.