Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bekanntes Problem-Zerstörungsstab Lag- XBOX ONE

Arkascha
Arkascha
✭✭✭
Da der Support nicht weiß was ich meine und Sie es leider auch nicht auf Englisch verstehen, schreibe ich den Fehler/das Problem hier:

-Ein Fehler kann häufig beim verwenden des zerstörungsstab auftreten wenn ein Gegner stirbt.
-Das Problem liegt darin wenn ein Gegner stirbt friert das Bild für 1 Sekunde ein und danach läuft es wieder.
-Es passiert nur wenn man einen Zerstörungsstab ausgerüstet hat.
-Mit Schild/Bogen/Heilungsstab/Zweihänder/2Waffen ist das Problem nicht.(getestet)

Es ist kein Einzelfall sondern kann entweder nach 10 Minuten spielen passieren, nach 2 Stunden oder garnicht. Habe schon von einigen Spielern das gleiche Problem gehört.
Nervig wird es nur wenn man Daylies läuft und sehr viele Mobs da rum laufen und die dann sterben. Bei 16 Mobs sind das 16 Sekunden Freeze.

Abhilfe schafft nur ein Neustart des Spieles.

@ZOS_KaiSchober könntest du das bitte weiterleiten. Danke.

Hat nicht so hohe Priorität wäre aber nett wenn Ihr es mit einen Patch mal beheben könnt.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    das ist kein destro bug sondern ein allgemeiner bug, er tritt random auf bei vielen mates die alle verschiedene Klassen haben und builds und nicht mal etwas töten
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.