express.co.uk/entertainment/gaming/763304/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Super-Bowl-2017-ESOGab ne Werbung beim superbowl ?
Ich habe ja selbst in der Problemmeldung erwähnt, dass andere Spieler dieselben Probleme vor einiger Zeit schon hatten. Mir wurde auch nicht mitgeteilt, dass sie aktuell mein Problem nicht bearbeiten können, sondern das es wegen der hohen Anzahl an Tickets länger gedauert hat.Du hast ein Problem (zurück zum Login) das vermutlich schon etliche so oder ähnlich hatten (Verbindungs- / Synchronisationsprobleme) und schreibst den Support an. Da Dein Problem zu einem häufigen Problemkreis zählt, kommt Dein Ticket erstmal nur zum Level 1 Support und Du bekommst von denen zügig eine Standardantwort in der Dir mitgeteilt wird, dass der Support auf Grund sehr vieler Tickets Dein Problem noch nicht bearbeiten kann. Wenn Dein Problem aber weiterhin besteht sollst Du auf das von ihnen geschickte Mail antworten, damit das Ticket weiter läuft und irgendwann von einem Supporter auf höherem Level bearbeitet wird.
Bis jetzt läuft es doch zügig und nach Standard. Ich kann nicht nachvollziehen worüber Du Dich jetzt schon aufregst.
Und Dein Problem würde ich als Supporter eh eher aussitzen wollen, ausser es sind 100te die exakt das selbe Problem gleichzeitig mit Dir haben. Es ist ja gar nicht klar ob es irgendetwas mit ESO zu tun hat. Ich denke da auch als erstes an Verbindungsunterbrüche deren Ursachen ebenso gut an Deinem System oder Deinem ISP liegen können. Liegt es an Deiner Verbindung / ISP, so stehen die Chancen eh gut das sich Dein Problem im Verlaufe der Zeit (eventuell sogar vor Ablauf der 96h) einfach wieder legt.
Aber soweit bist Du ja noch gar nicht. Du stehst beim Level 1 Support. Antworte darauf und reg Dich dann auf wenn doch nur wieder Level 1 kommt, Du tagelang nichts mehr vom Support hörst oder die nächste Antwort - obwohl nicht vom Level 1 - komplett an Deinem Thema vorbei geht
DschiPeunt schrieb: »express.co.uk/entertainment/gaming/763304/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Super-Bowl-2017-ESOGab ne Werbung beim superbowl ?
Die letzten Screenshots vom deutschen Support, die ich gesehen hab, sahen sehr nach Google Translate, also schreib ich nur noch auf Englisch, in der Hoffnung, dass die Kommunikation mit dem Support einfacher wird.alceleniel schrieb: »Aber deutschen Support gibt es noch? Weil das Ticket jetzt in englisch gestellt wurde.
Hier ist übrigens ein aktueller Thread zu dem Problem im Tech-Bereich:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/311140/eso-conection-drop-bzw-fliege-random-auf-den-anmeldescreen
Bin leider auch seit Kurzem davon betroffen.
Ich hab ja nicht mal eine Fehlermeldung. Beispiel: Sonntag Abend Endboss Kampf im Ätherischen Archiv. Alles läuft normal, kein Lag, alle um mich rum haben sich auch normal bewegt und plötzlich schau ich den Login-Bildschirm an.DschiPeunt schrieb: »express.co.uk/entertainment/gaming/763304/Elder-Scrolls-Online-Morrowind-Super-Bowl-2017-ESOGab ne Werbung beim superbowl ?
Ooohhh mein Gott, Tatsache?
Dafür gibts ZOS also das Kronen-Geld aus.
Mir passiert das leider seit neuestem auch. Alles funktioniert, dann hängt das Spiel kurz und ich bin im Startbildschirm, wo es heißt, die Internetverbindung wäre unterbrochen. Was definitiv nicht der Fall ist... Kommt leider zurzeit ziemlich häufig vor.
DyingIsEasy schrieb: »Ich habe im Moment ein ähnliches Problem.
Von meinen beiden Chars kann ich mich auf dem einen problemlos einloggen während bei dem anderen immer nach 2-minütigem Versuchen des Einloggens die Fehlermeldung "Unable to connect to game server. Please make sure you have a valid internet connection." kommt.
DschiPeunt schrieb: »Lieber @ZOS_KaiSchober , ihr habt genug Geld in der Kasse, um 'ne Werbung beim Superbowl zu schalten, aber der "Support" eures Spiel ist eine Schande und verdient den Namen nicht. Das ist nur noch peinlich.