Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Rolle?

Bajlk
Bajlk
✭✭✭
Kann mir bitte jemand sagen, was "Rolle" bei einem Skill bedeutet?

68diuzpn.jpg
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    das ist die Kategorie wofür der Skill gebraucht wird, nehme ich mal an. Als DD (Kämpfer) in diesem Fall.
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Actionratte schrieb: »
    das ist die Kategorie wofür der Skill gebraucht wird, nehme ich mal an. Als DD (Kämpfer) in diesem Fall.

    Wieso steht das dann nicht bei anderen DD-Skills?
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Es steht nur bei Skills bei denen es Sinn macht, sie bei einzelnen Gegnern zu spammen.

    ... Und bei Kristallscherben. Aber was das Symbol da zu suchen hat weiß allerhöchstens Shoegorath.
  • Bajlk
    Bajlk
    ✭✭✭
    Es steht nur bei Skills bei denen es Sinn macht, sie bei einzelnen Gegnern zu spammen.

    ... Und bei Kristallscherben. Aber was das Symbol da zu suchen hat weiß allerhöchstens Shoegorath.

    Wer hat sich das denn ausgedacht? Und vor allem mit diesem Symbol?! Sinn fehlt. Oder ich übersehe ihn.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Die Symbole kommen von der Rollenauswahl im Gruppenbildschirm.
    Es soll wahrscheinlich den DamageDealern oder "Allroundern", die sich in der automatischen Gruppensuche immer als Tank oder Heiler anmelden, helfen, sich selbst besser einzuordnern.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.