Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Suche Kleingruppen PvP Mitstreiter [AD]

Hemran
Hemran
✭✭✭
Hey Leute,
wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach Mitstreitern die Lust haben mit mir regelmäßig zusammen durch Cyrodiil oder die Kaiserstadt zu laufen. Mein Ziel wäre ein netter Haufen von so 3-5 Leuten in der trotzdem der Spaß nicht zu kurz kommt. Es wäre sehr schön wenn ihr kommunikativ (im TS) seid und auch im 1v1 schon Erfahrung gesammelt habt. Ihr müsst kein Profi sein, es sollten halt nur die Grundlagen vorhanden sein.
Klasse und so ist auch erstmal egal. Hauptsache ihr scheut euch nicht zu kommunizieren und habt Spaß am Zusammenspiel und feilen von Strategien.
Zu mir: Ich spiele seit etwa 2 Jahren aktiv PvP und bin nun vor ein paar Monaten von Stamina auf Magicka Nachtklinge umgestiegen. Setup und so verrate ich dann lieber ingame ;)
Wenn ihr interesse habt schreibt mich einfach ingame unter @Hemran an. Keine Angst ich beiße nicht und bin eigentlich immer freundlich.
LG Hemran
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Hey,
    wir sind mittlerweile schon ein paar Leute und sind aber immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern. Wenn ihr Lust habt auf AD Seite zu kämpfen => meldet euch!
    LG Hemran
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.