Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Spieletester sind diese Woche bei ZOS zu Gast

  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Freut mich zu hören, danke für die Antwort. Ich hoffe ihr hattet eine für beide Seiten angenehme Zeit und der Hüter hat eine gute Resonanz bekommen.

    Ach ja, eine Bitte habe ich bezüglich des Raids noch: keine im Kreis laufende Spinne. Alles, nur das nicht :#

    OOOOHHHH JA
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Freut mich zu hören, danke für die Antwort. Ich hoffe ihr hattet eine für beide Seiten angenehme Zeit und der Hüter hat eine gute Resonanz bekommen.

    Ach ja, eine Bitte habe ich bezüglich des Raids noch: keine im Kreis laufende Spinne. Alles, nur das nicht :#

    Ich vermute mal eher, es wird dann eine im Kreis laufende Dwemerspinne...ich denke das ist dann ok, oder?

    Hihi genau das! :smiley:
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wurde das eigtl schon erwähnt, dass ein oder zwei leute (schüchtern - wrde ich wohl auch ^^) abgelehnt hatten, teilzunehmen?
    Edited by Verbalinkontinenz on 11. Februar 2017 18:33
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wurde das eigtl schon erwähnt, dass ein oder zwei leute (schüchtern - wrde ich wohl auch ^^) abgelehnt hatten, teilzunehmen?

    Naja...kann mir gut vorstellen, dass da nicht jeder mal eben Zeit hatte in die USA zu fliegen ^^
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    wurde das eigtl schon erwähnt, dass ein oder zwei leute (schüchtern - wrde ich wohl auch ^^) abgelehnt hatten, teilzunehmen?

    Naja...kann mir gut vorstellen, dass da nicht jeder mal eben Zeit hatte in die USA zu fliegen ^^

    jaja aber ich finde, dass es zumindest schon nochmal ein anderes licht auf die kritik an der bevorzugung bestimmter gilden wirft. ich weiß aber auch nicht, um welche personen es sich dabei handelte :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.