Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Homestead - Denkanstoß - Singender Barde

Avalonh
Avalonh
✭✭
Hallo zusammen,

bei meiner letzten Tour durch die Tavernen von Tamriel kam mir folgender Gedanke:
Wie es durch die Meisterschriebe möglich ist, kann man ja quasi einen Rohling eines Handwerkstisches dazu verwenden, eine Set-Station (Schmiede,Schreinertisch,Schneidertisch) auf den Rohling einzustimmen. Als Ich, wie gesagt, gerade durch die Tavernen ging, traf ich in Davons Wacht in jener auf die liebliche Bardin Siriaki Schwarzeule. Ihr Gesang war so schön das ich mir wünschte, man könne sie engagieren das Sie bei mir zu Hause spielt und singt.

Hier der Denkanstoß: Was würdet Ihr davon halten, wenn man genau wie bei den Handwerkstischen, die Möglichkeit bekäme, eine Art Lohnbrief zu erhalten mit dem es machbar wäre, sich einen Barden auszusuchen, der dann bei einem zuhause platziert werden kann. Da es ja viele Unterschiedliche Barden gibt, die Allianz abhängig Ihre Stücke vorsingen, würde ich es begrüßen, durch so eine Lösung oder ähnlicher Ansätze mir meinen Sänger oder meine Sängerin selber aussuchen zu dürfen.

Was haltet Ihr davon und @ZOS_KaiSchober was denken Sie darüber? - wäre es Möglich bei positiver Resonanz dies vielleicht mal an die passende Abteilung weiter zu geben?
Mir Persönlich würde dies sehr gut gefallen und ich wär mehr als begeistert wenn so etwas in der Zukunft machbar wäre.

Beste Grüße
Avalonh
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wenn dann wird das denke ich über den Kronenshop kommen. Mal schauen, ob auf die vielen Nachfragen eingegangen wird ^^
  • tafer14
    tafer14
    ✭✭✭✭✭
    Dafür würde ich sogar ein paar Kronen opfern
  • icjaeger90b16_ESO
    icjaeger90b16_ESO
    ✭✭✭
    Eine eigene Jukebox zuhause?

Klasse Idee und meine Zustimmung!
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Oh ja bitte. Man kommt nach Hause und wird mit einem lieblichen Gesang empfanden, find ich toll :)
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Starwhite
    Starwhite
    ✭✭✭✭✭
    Wachen wären auch toll, die mein Anwesen bewachen ....
    Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    Beides super Ideen, vielleicht könnte sich ja sogar jeder NPC klonen lassen, so könnte man beliebte Charaktere zu sich einladen. Ich würde Cadwell ein zuhause anbieten.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Urisk
    Urisk
    ✭✭✭
    Bodeus schrieb: »
    Beides super Ideen, vielleicht könnte sich ja sogar jeder NPC klonen lassen, so könnte man beliebte Charaktere zu sich einladen. Ich würde Cadwell ein zuhause anbieten.

Geniale Idee :-)
    "Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe."(Rene Descartes)
  • lukelenb16_ESO
    Das wäre absolut genial. Sonst wirken die Behausungen etwas "leer". Ein paar NPCs würden dem ganzen richtig Leben einhauchen. Insbesondere Wachen und Barden fänd ich sehr stimmig. Aber auch andere NPCs (spielende Kinder, eine Magd, Koch/Köchin, etc.) wären sehr sehr wünschenswert.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Barde OP!
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Barden... *Kopf schüttel*

Aber Wachen - immer her damit!
    Wenn man sie selbst gestalten kann, wär das natürlich noch besser. Aber wohl zu viel verlangt.
    Wenigstens nach Volk aussuchen - damit ich meiner Khajiit einen feschen Kerl an die Tür stellen kann. Das freut sie sicher.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Xatrumateus
    Xatrumateus
    ✭✭✭
    Gute Ideen habt ihr ja.
    Der Bankier und die Händlerin gehen schon ganz gut.

Andere NPCs wären mir auch sehr willkommen.
    Ich denke hier auch an ein Zimmermädchen oder Stallburschen, je nach Geschmack. :p;)
    Ein Moped bitte !
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    SamRaccoon schrieb: »
    Barden... *Kopf schüttel*

In einem zukünftigen Patch kann man dann MP3 Dateien hinzufügen und so seine eigene Musik im Haus hören *gg*
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Wenn ich recht überlege, eine ganze Gauckler-Gruppe wäre einfach <3
    PC | EU

Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer

• Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Poledancer...
    Jaja, männlich und weiblich! :D

PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.