Hallo zusammen,
bei meiner letzten Tour durch die Tavernen von Tamriel kam mir folgender Gedanke:
Wie es durch die Meisterschriebe möglich ist, kann man ja quasi einen Rohling eines Handwerkstisches dazu verwenden, eine Set-Station (Schmiede,Schreinertisch,Schneidertisch) auf den Rohling einzustimmen. Als Ich, wie gesagt, gerade durch die Tavernen ging, traf ich in Davons Wacht in jener auf die liebliche Bardin Siriaki Schwarzeule. Ihr Gesang war so schön das ich mir wünschte, man könne sie engagieren das Sie bei mir zu Hause spielt und singt.
Hier der Denkanstoß: Was würdet Ihr davon halten, wenn man genau wie bei den Handwerkstischen, die Möglichkeit bekäme, eine Art Lohnbrief zu erhalten mit dem es machbar wäre, sich einen Barden auszusuchen, der dann bei einem zuhause platziert werden kann. Da es ja viele Unterschiedliche Barden gibt, die Allianz abhängig Ihre Stücke vorsingen, würde ich es begrüßen, durch so eine Lösung oder ähnlicher Ansätze mir meinen Sänger oder meine Sängerin selber aussuchen zu dürfen.
Was haltet Ihr davon und
@ZOS_KaiSchober was denken Sie darüber? - wäre es Möglich bei positiver Resonanz dies vielleicht mal an die passende Abteilung weiter zu geben?
Mir Persönlich würde dies sehr gut gefallen und ich wär mehr als begeistert wenn so etwas in der Zukunft machbar wäre.
Beste Grüße
Avalonh