Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Kargstein komplettiert

Actionratte
Actionratte
✭✭✭✭✭
Hallo Mitarbeiter von Zenimax und @ZOS_KaiSchober ,

ich habe seit geraumer Zeit ein Problem in Kargstein auf dem PC. Ich hielt es damals nie für nötig etwas dazu zu sagen, aber nun seit Homestead veröffentlicht wurde und man damit Möbel kaufen kann, die mit Erfolgen zusammenhängen, hat sich das nun für mich geändert. Ich habe bei dem Erfolg Kargstein komplettiert das Problem, dass sie als nicht abgeschlossen zählt. Ich habe alle dafür nötigen Quests und Erfolge gemacht, aber dennoch zählt es nicht als abgeschlossen. Ich habe mir auch ein Video angesehen, wo man die letzte Quest annimmt. Bei den Sternenguckern, aber da ist dieser Geist nicht.

Anmerkung: den Erfolg Die Pilgerreise in Kargstein habe nicht abgeschlossen.

Ich hoffe ihr könnt mir bei der Lösung des Problems helfen, denn ich fände es ziemlich schade, wenn ich den Erfolg, und den damit verbundenen Einrichtungsgegenstand nicht erhalte würde.

Der Name meines Charakters, dem der Erfolg fehlt heißt: Der Meistervogel

Mit freundlichen Grüße,

Actionratte

Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich bin kein Mitarbeiter von ZOS und ich weiß nicht so genau ob ich dir mit meiner Antwort helfen kann.

    Die Quest Pilgerreise in Kargstein bekommst du in Drachenstern auf dem Balkon des Gasthauses. Du klapperst da dann einfach alle Fackel-Verliese im oberen Kargstein ab und betest in jedem Verlies an einem Schrein. Die Quest ist mittlerweile sehr einfach und kann gut alleine gemacht werden, auch wenn sie ein Zeitlimit hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.