- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Zitat : Anwälte konnten beweisen, dass McDonald's den Kaffee wissentlich bei so hohen Temperaturen brühte, dass tatsächlich Verbrennungen entstehen können. Der damals 80-jährigen Stella Liebeck wurden anfangs 2,7 Millionen US-Dollar zugesprochen. Der Richter reduzierte den Betrag jedoch im weiteren Verfahren auf schlappe 480.000 US-Dollar Schadensersatz. Ebenso bekam sie 200.000 US-Dollar Schmerzensgeld zugesprochen, das aufgrund ihrer Mitschuld auf 160.000 US-Doller gesenkt wurde. Macht insgesamt 640.000 Dollar für verschütteten Kaffee.Tannenhirsch schrieb: »
Dein Ernst?^^
- 새로운 언어는 새로운 삶이다 -"Am Anfang war nichts, und es explodierte."
Tannenhirsch schrieb: »Zitat : Anwälte konnten beweisen, dass McDonald's den Kaffee wissentlich bei so hohen Temperaturen brühte, dass tatsächlich Verbrennungen entstehen können. Der damals 80-jährigen Stella Liebeck wurden anfangs 2,7 Millionen US-Dollar zugesprochen. Der Richter reduzierte den Betrag jedoch im weiteren Verfahren auf schlappe 480.000 US-Dollar Schadensersatz. Ebenso bekam sie 200.000 US-Dollar Schmerzensgeld zugesprochen, das aufgrund ihrer Mitschuld auf 160.000 US-Doller gesenkt wurde. Macht insgesamt 640.000 Dollar für verschütteten Kaffee.Tannenhirsch schrieb: »
Dein Ernst?^^
Da die Allgemeinbildung der US-Bürger nicht gerade die Beste ist, wundert mich es auch nicht...
**akte-x-musik
Ich habe nirgendwo was von einen Vergleich geschrieben.Tannenhirsch schrieb: »Zitat : Anwälte konnten beweisen, dass McDonald's den Kaffee wissentlich bei so hohen Temperaturen brühte, dass tatsächlich Verbrennungen entstehen können. Der damals 80-jährigen Stella Liebeck wurden anfangs 2,7 Millionen US-Dollar zugesprochen. Der Richter reduzierte den Betrag jedoch im weiteren Verfahren auf schlappe 480.000 US-Dollar Schadensersatz. Ebenso bekam sie 200.000 US-Dollar Schmerzensgeld zugesprochen, das aufgrund ihrer Mitschuld auf 160.000 US-Doller gesenkt wurde. Macht insgesamt 640.000 Dollar für verschütteten Kaffee.Tannenhirsch schrieb: »
Dein Ernst?^^
Da die Allgemeinbildung der US-Bürger nicht gerade die Beste ist, wundert mich es auch nicht...
**akte-x-musik
Und du meinst die deutsche wäre besser?
Politikumfrage 12te Klasse....
Wer ist aktuell Bundeskanzler?
Lothar Matthäus
Noch Fragen?
Hi Certinio,
Dir auch noch weiterhin viel Erfolg bei dem was Du machst. Dafür aber Zenimax die Schuld zu geben, das Du einen Fehler gemacht hast, ist auch nicht richtig. Wenn man sich die Schriebe anschaut, steht auch in Klammern, dass es sich hierbei um einen Verbrauchsgegenstand handelt. Biste also selber Schuld. Tut mir natürlich leid dafür aber nun ja. Macht man halt nichts mehr. Für alle die das evtl. noch übersehen haben, ist es allerdings gut das Du das hier ansprichst. Würde eventuell nur mal den Titel ändern
f4naticb16_ESO schrieb: »Hört sich für mich ganz klar nach nem Forentroll an. Das kann er doch nicht ernst meinen.
Tannenhirsch schrieb: »Ich habe nirgendwo was von einen Vergleich geschrieben.Tannenhirsch schrieb: »Zitat : Anwälte konnten beweisen, dass McDonald's den Kaffee wissentlich bei so hohen Temperaturen brühte, dass tatsächlich Verbrennungen entstehen können. Der damals 80-jährigen Stella Liebeck wurden anfangs 2,7 Millionen US-Dollar zugesprochen. Der Richter reduzierte den Betrag jedoch im weiteren Verfahren auf schlappe 480.000 US-Dollar Schadensersatz. Ebenso bekam sie 200.000 US-Dollar Schmerzensgeld zugesprochen, das aufgrund ihrer Mitschuld auf 160.000 US-Doller gesenkt wurde. Macht insgesamt 640.000 Dollar für verschütteten Kaffee.Tannenhirsch schrieb: »
Dein Ernst?^^
**akte-x-musik
Lothar Matthäus
Noch Fragen?
So war es sicherlich nicht gemeint. Das kommt davon, wenn man Emoticons weglässt (Tannenhirsch schrieb: »Ich habe nirgendwo was von einen Vergleich geschrieben.Tannenhirsch schrieb: »Zitat : Anwälte konnten beweisen, dass McDonald's den Kaffee wissentlich bei so hohen Temperaturen brühte, dass tatsächlich Verbrennungen entstehen können. Der damals 80-jährigen Stella Liebeck wurden anfangs 2,7 Millionen US-Dollar zugesprochen. Der Richter reduzierte den Betrag jedoch im weiteren Verfahren auf schlappe 480.000 US-Dollar Schadensersatz. Ebenso bekam sie 200.000 US-Dollar Schmerzensgeld zugesprochen, das aufgrund ihrer Mitschuld auf 160.000 US-Doller gesenkt wurde. Macht insgesamt 640.000 Dollar für verschütteten Kaffee.Tannenhirsch schrieb: »
Dein Ernst?^^
**akte-x-musik
Lothar Matthäus
Noch Fragen?
Es las sich aber wie 'vom hohen Ross herab', wie man es in den letzten Wochen so häufig liest...'Muhaha, gugg dir die blöden Amis an'.
Tannenhirsch schrieb: »
Dein Ernst?^^