Geht mir auch so: Krag'h Schultern Mittel göttlich hab ich bisher auch nur in meinen Träumen gesehen...
Das liest sich so, als ob ein Entwickler diese Zeilen verfasst hätte.1. Nein das Problem hat nicht jeder, ich zum beispiel hatte meine Schultern (Sowohl Ilambris als auch Grothdarr) nach 5 verwendeten Schlüsseln
2. Statistisch gesehen ist es keine Überraschung das du deine Illambris Schulter in Leicht und Göttlich noch nicht hast, denn es handelt sich um "Ziehen mit Zurücklegen" aus 288 Variablen. Das Bedeutet in der Statistik kannst du noch gar nicht jede Kombo gehabt haben. Um Sicher Sagen zu können das Illambris Schultern in leicht Göttlich eine geringere Chance haben als andere Schultern musst du daher ungefähr 10000 Truhen aufmachen und daraus die Ergebnisse mitteln.
3. Ich bestreite nicht das die Chance unter aller Sau ist, aber mit deinem Ansatz wirst du da auch nicht weiter kommen.
Tannenhirsch schrieb: »Das liest sich so, als ob ein Entwickler diese Zeilen verfasst hätte.1. Nein das Problem hat nicht jeder, ich zum beispiel hatte meine Schultern (Sowohl Ilambris als auch Grothdarr) nach 5 verwendeten Schlüsseln
2. Statistisch gesehen ist es keine Überraschung das du deine Illambris Schulter in Leicht und Göttlich noch nicht hast, denn es handelt sich um "Ziehen mit Zurücklegen" aus 288 Variablen. Das Bedeutet in der Statistik kannst du noch gar nicht jede Kombo gehabt haben. Um Sicher Sagen zu können das Illambris Schultern in leicht Göttlich eine geringere Chance haben als andere Schultern musst du daher ungefähr 10000 Truhen aufmachen und daraus die Ergebnisse mitteln.
3. Ich bestreite nicht das die Chance unter aller Sau ist, aber mit deinem Ansatz wirst du da auch nicht weiter kommen.
Da spürt man förmlich die Faust im Gesicht...
Ich würde mal sagen: Das hast du verdient
Tannenhirsch schrieb: »Das liest sich so, als ob ein Entwickler diese Zeilen verfasst hätte.1. Nein das Problem hat nicht jeder, ich zum beispiel hatte meine Schultern (Sowohl Ilambris als auch Grothdarr) nach 5 verwendeten Schlüsseln
Da spürt man förmlich die Faust im Gesicht...
Die Debatte kommt nur halt Jeden Monat einmal neu, und jedesmal wieder gibt es das Problem, das Leute sich keine gedanken über Statistik machen. Ich hab dazu schon Tabellen und Sonstwas gefertigt, schaust du hier:
https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/comment/3612733/#Comment_3612733
Ich bin der Festen überzeugung das man das nur Ändern kann, wenn man da Fundiert drüber spricht und nicht mit ungerechtigkeitsgefühlen argumentiert. Das mag Hart Klingen und Statistik kann echt *** sein, aber bei Einer Dropchancendebatte helfen gefühle halt nicht weiter.