Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Elemental Fury - DK Heavy Attack DPS Build (für Update 13 & vMoL raids)

  • Masel
    Masel
    Class Representative

    Mein Problem mit der Wache ist vor allem, dass sie dich im vMoL HM umbringen wird.
    Wenn ich deine Signatur richtig überfolgen habe, hast du den ja noch nicht.
    Glaub mir, da wirst du mit der Wache niemals froh werden!
    Mal ganz davon abgesehen, dass es nahezu unmöglich ist zu garantieren, dass du in der Nähe des anderen bleibst.
    Zu viele Mechaniken verhindern das.

    Achja ist Molten Armaments mit Lightning Staff immer noch verbuggt? Sprich stärkt es immer noch jeden Tick anstatt nur den letzten?
    Wenn nein, dann solltest du die Zeit deines halben Angriffs für LA+Whip nutzen.[/quote]

    Ja das wäre dann ein fight wo ich entweder beast trap auf die back bar oder dein Setup mal ausprobieren würde, mit destructive clench auf der Front bar und FoO auf der back bar. Davon bin ich aber noch weit entfernt, und für alles andere war dieses build bislang das beste das ich je gespielt hab!

    Das bufft immer noch jeden Tick, und das sollte auch so bleiben, da der morph sonst komplett nutzlos wird. Es gibt schon genug skills und Sets die nirgends einen Platz finden, und manchmal habe ich das Gefühl dass ZoS das noch verstärken will. Der nerf von den Sets die jeden Tick gebufft haben war schon völlig unnötig. Die Sets waren damit niemals OP, und haben lediglich zur Vielfältigkeit an builds beigetragen.
    Edited by Masel on 10. Februar 2017 14:25
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Wie gesagt klingt alles sehr interessant, mich halten allerdings 2 Dinge davon ab es auszuprobieren:
    Die eine 1H Waffe und die andere 1H Waffe die ich in geschärft farmen müsste :D
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Masel
    Masel
    Class Representative
    Xerton schrieb: »
    Wie gesagt klingt alles sehr interessant, mich halten allerdings 2 Dinge davon ab es auszuprobieren:
    Die eine 1H Waffe und die andere 1H Waffe die ich in geschärft farmen müsste :D

    Ich benutze ja immer noch die einzigartigen präzisen Schwerter und mach 35k alleine, das Setup ist also auch so brauchbar, man verbringt ja nicht viel Zeit auf der backbar :D

    Das finde ich ja am aktuellen Stand auch so blöd, dass man nicht mal einfach was ausprobieren kann, weil alles einen endlosen grind mit sich bringt. Hier ist alleine der blitzstab schon ein Alptraum, dann noch die beiden Schwerter... Daher bleib ich wohl erstmal bei meinen präzisen, und hoffe dass irgendwann (hoffentlich mit Morrowind) ein Ttaitbalancing kommt...
    PC EU

    All Trial Trifecta Titles Done!

    Youtube:
    https://www.youtube.com/channel/UChVEG6ckuAgGs5OyA6VeisA
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.