Hallöchen ^^
Ich weiss, der Titel ist sehr unkreativ, allerdings zweckmäßig.
Ich bin noch relativ neu (vor einigen Jahren mal angetestet und dann aufgrund merkwürdiger und demotivierender Gegebenheiten aufgehört),
24, Männlich (falls das eine Rolle spielt) und wohne in Hessen. Meinen Namen möchte ich aussen vor lassen, da ich ihn nicht mag und im Allgemeinen auch nicht so genannt werde.
Ich suche eine Gilde die mit folgenden aufwarten kann (! = Wichtig):
- Sollte genug Mitglieder haben damit man sich nicht ständig auf dem Pelz sitzt, kann aber trotzdem, sogar bevorzugt, ein familiäres Klima haben, da ich mit "Ich mach vielleicht was mit dir, aber ich möchte nicht aktiv mit dir zu tun haben" nicht viel anfangen kann. Also sollte die Gilde auch optimaler Weise recht aktiv sein.
- (!) Die Mitglieder sollten zum Lachen nicht in den Keller gehen. Ich habe einen recht merkwürdigen Humor, kann aus sogut wie allem einen zweideutigen Witz machen und meine Witze sind gelegentlich recht derbe, vorallem weil ich da vor nichts halt mache(n kann) und ich nehme absolut kein Blatt vor den Mund. Das ist so eine Eigenart von mir: ich kann selten kontrollieren was ich sage oder schreibe, sofern ich nicht selbst total konzentriert bin. Daher wäre mir eine Gilde wichtig, die sowas bescheuertes wie mich verkraften kann und nicht jedes Wort auf die Goldwaage legt.
- (!) Die Gilde sollte als Gesamtes freundlich und hilfsbereit sein. Wie gesagt bin ich ein Noob, daher werde ich öfter mal Hilfe brauchen oder dumme Noobfragen stellen. Außerdem fische ich in trüben Gewässern und mache daraus auch kein Geheimnis, vorallem weil man das spätestens bei "Razum-Dar ist so knuffig" sowieso merkt
Nicht, dass ich die Meinung anderer dazu interessant fände, aber man weiss ja nie ^^
- (!) Zwar angeknüpft an Hilfsbereitschaft aber trotzdem nochmal einzeln: Ich spiele aktuell einen Magicka Templer der fast 40 ist und der später auf DD oder Heiler getrimmt werden soll. Da ich jahrelange Erfahrung als Heiler habe - in anderen MMOs (habe auch nie was von dem ganzen "Oh meine Dps sind so toll"-Gewurste gehalten weils einfach nur nervt) -, aber das hier von der Mechanik her völlig anders ist (im Übrigen schreibe ich gern lange Sätze wenns wie hier eher förmlich ist, auch so eine Eigenart ^^), werd ich da einiges an Übung und Hilfestellung brauchen um herauszufinden ob ich in diesem Spiel überhaupt dazu tauge.
- Die Mitglieder sollten Abenteuerlustig im wörtlichen Sinne sein. Ich gehe unheimlich gerne den ganzen Tag in Dungeons, aber in dem Spiel war ich bisher nur in dem einen Dungeon in das man von den Unerschrockenen geschickt wird. Hab mich einfach nicht getraut. Dementsprechend... naja ihr wisst schon ^^
-
Ähm ja.. ich denke das reicht an Wünschenswertem meinerseits. Was kann ich eigentlich bieten? Eigentlich nix. Ich hab nichts zum Geben. Was man aber erwarten kann, sofern es passt:
- Absolute Gildenloyalität. Ich weiss, dass man in bis zu 5 Gilden gleichzeitig sein kann, aber die "erste" Gilde wird immer priorität haben.
- Zuverlässigkeit - Ausser im RL geht was vor, das betrifft aber hauptsächlich Migräne
- TS aktivität - sobald ich wieder ein Headset habe. Bin draufgetreten, das war eher nicht so vorteilhaft.
- Ich mache eigentlich jeden Mist mit, verarsche mich selbst oder "meine Leute".. man kann also Spaß mit mir haben. Wer mir gegenüber die Stimme erhebt oder mich unangebracht anmotzt hat allerdings keinen Spaß mit mir.
- Ich bin allgemein sehr aktiv, weil RL kann jeder.
- Jahrelange Erfahrung in anderen MMOs. Hier läuft vieles komplett anders, aber die grundlegenden Dinge verstehe ich.
- Sollte ich im TS plötzlich still werden, lässt man mich am Besten in Ruhe. Psychische Eigenheit. Es kann vorkommen, dass ich aus heiterem Himmel schlechte Laune bekomme, ich ziehe mich aber dann zumeist zurück bis es wieder geht. Es dauert eine Weile bis man erkennt ob ich einfach nur konzentriert bin oder ob ich mies drauf bin. ^^
Soviel dazu, mehr Qualitäten fallen mir jetzt auch nicht ein.
Obwohl, eins noch: Ich kann als Mediator dienen. Ich bin recht gut darin zwischen 2 Parteien zu vermitteln oder einfach nur ein offenes Ohr zu haben. Außerdem bin ich immer gerne gut über das Geschehen in der Gilde informiert. Das Letzte ist zwar eher ein Hobby aus Neugier, aber auch hilfreich natürlich.
Um es nochmal klarzustellen: Ich bin grundsätzlich sehr umgänglich und ... freundlich, zumindest höflich. Wenn ich rumzicke (wobei mir nicht aufgefallen ist, dass das oft vorkäme), einfach ein Mondzucker-Snickers rüberschieben. Gegen RP habe ich auch nichts, finde es aber aus unverständlichen Gründen etwas gruselig. Im Übrigen kann ich mit Menschen die älter/mindestens gleichalt sind besser umgehen als mit jüngeren Menschen und ich öffne mich dem weiblichen Volk wesentlich schneller als meinen Artgenossen.
Öhm ja. Falls jemand Interesse an sowas Bekloppten wie mich hat und falls die Rahmenbedingungen erfüllt sind, kann man sich ja mal beschnuppern. Ich bin in jedem Fall Nachmittags bis normalerweise mindestens Mitternacht
@Sylmaranth online. Falls noch Fragen oder Unklarheiten bestehen, dann fragt einfach, ich habe nichts zu verbergen und werde nach bestem Gewissen und gnadenlos ehrlich antworten
Lg, Sylmaranth / Ashtar Jarin(Name vom Templer)