Hallo Nilfe
Eine Aussage wie Templer Level 50 lässt zunächst einmal nicht zu dir Ratschläge für das zu geben, was du wahrscheinlich wissen willst (Ausrüstung und Ausrichtung deines Chars)
Was man dir Sagen kann ist, das Endgame Equip erst bei Level 50 CP 160 anfängt.
Für den Übergang und danach wäre es Hilfreich zu wissen was du Spielst:
1.) Welche Rasse hast du ?
2.) Welche Rolle willst du spielen (Tank / Heiler / DD) ?
2.1) Wenn DD welche grundausrichtung (Magica oder Stamina) ?
Als Heiler wirst du neben dem Heilen auch vordringlich für Buffs in deiner Gruppe zuständig sein. Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, das du das Buffgear erst ab CP 160 sinnvoll sammeln kannst, Kann man dir für die Weitere Levelphase folgendes vorschlagen:
Gear: Julianos ist nicht Schlecht, vor allem da du Wahrscheinlich noch ein Bisschen am Questen / Leveln bist. Julianos lässt sich für 6 Bekannte Eigenschaften in Wrothgar Craften. Solltest du dies noch nicht können so ist es Empfehlenswert bei einem gildenmitglied nachzufragen.
Für die Levelphase interessant ist Schmuck der Arkan ist, diesen selber Verzaubern mit Zauberkostenreduktion. Manchmal kann hier Willenskraft in Frage kommen, aber darüber würde ich mir auf dem level keine Sorgen machen.
Als 2. Set kannst du noch Stäbe sowie 2 Rüstungsteile von trougs Pakt tragen. Craftbar für 3 Traits in Grahtwald, Sturmhafen oder Deshaan. Die Selbst gecrafteten sachen während deines Levelns kannst du dann sehr gut Lehrendes Gear nehmen. So levelst du bis CP 160 am schnellsten.
Nach CP 160 Suchst du für einen Heiler folgende Sets:
1.) Magiekraftheilung, Droppt im Weißgoldturm, ist für jeden Heiler ein Muss, Alle Teile in Göttlich
2.) Unfehlbarer Äther (Droppt in Hel Ra, Sanctum und Ätherischem Archiv), Wurm (Droppt in den Kammern des Wahnsinns) oder Heiligtum (Droppt in den Verbannungszellen, nicht 100% von überzeugt)
Dazu ein Beliebiges Monstersetteil welches deine Magica steigert als 1. Bonus.
Leider sind die Wirklich guten heilersets allesamt Dropsets.
Mit Sicherheit nicht.
So kurz nach dem Patch gibt es noch so viel zu testen, das kann sich alles noch ändern.
Das was ich gepostet habe ist der letzte Stand den ich von unseren Heilern in Aquila mitbekommen habe und so schlecht sind die nicht, ich glaube darauf können wir uns doch einigen?