Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Templer frisch 50, wie gehts weiter?

Nlife1990
Nlife1990
Hi zusammen, habe gestern meinen Templer endlich auf 50 gebracht :#

Nun versuche ich nen "anständiges" Set zu finden. Jedoch habe ich gemerkt dass dies nicht unbedingt schnell geht da mir noch "Eigenschaften" fehlen.

Sprich ich muss Analysieren, was jedoch dauert. Q.Q

hab zwar schon bei youtube geschaut aber wirklich hilfreiche Video waren nicht dabei :)

Lieben gruß!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hallo Nilfe

Eine Aussage wie Templer Level 50 lässt zunächst einmal nicht zu dir Ratschläge für das zu geben, was du wahrscheinlich wissen willst (Ausrüstung und Ausrichtung deines Chars)

Was man dir Sagen kann ist, das Endgame Equip erst bei Level 50 CP 160 anfängt.
    Für den Übergang und danach wäre es Hilfreich zu wissen was du Spielst:
    1.) Welche Rasse hast du ?
    2.) Welche Rolle willst du spielen (Tank / Heiler / DD) ?
    2.1) Wenn DD welche grundausrichtung (Magica oder Stamina) ?
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Greydir schrieb: »
    Hallo Nilfe

Eine Aussage wie Templer Level 50 lässt zunächst einmal nicht zu dir Ratschläge für das zu geben, was du wahrscheinlich wissen willst (Ausrüstung und Ausrichtung deines Chars)

Was man dir Sagen kann ist, das Endgame Equip erst bei Level 50 CP 160 anfängt.
    Für den Übergang und danach wäre es Hilfreich zu wissen was du Spielst:
    1.) Welche Rasse hast du ?
    2.) Welche Rolle willst du spielen (Tank / Heiler / DD) ?
    2.1) Wenn DD welche grundausrichtung (Magica oder Stamina) ?

Hauptsächlich Heiler.

Rasse wäre Hochelf :)

• Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ich würde dir empfehlen probiere bis du 160 CP hast noch mit den Fähigkeiten des Heilers herum, damit du genau weißt, was die einzelnen bewirken.
    Wichtig sind in jedem Fall: Heilende Quellen, Hauch des Lebens, Kampfgebet, Nekrotische Kugel (Beide Morphs haben ihre Vor- und Nachteile), Lodernder Speer, Strahlende Aura oder Buße beide Morphs haben ihre Daseinsberechtigung, Reinigendes Ritual, Aggressives Signal und die Nova.

Das sind die Skills die du in jedem Fall im Auge haben solltest und je nach Situation gibt es auch noch einige andere.
    Sammle erst einmal 160 Champion Punkte, dann kannst du auch erst das höchste Gear tragen
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Als Heiler wirst du neben dem Heilen auch vordringlich für Buffs in deiner Gruppe zuständig sein. Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, das du das Buffgear erst ab CP 160 sinnvoll sammeln kannst, Kann man dir für die Weitere Levelphase folgendes vorschlagen:

Gear: Julianos ist nicht Schlecht, vor allem da du Wahrscheinlich noch ein Bisschen am Questen / Leveln bist. Julianos lässt sich für 6 Bekannte Eigenschaften in Wrothgar Craften. Solltest du dies noch nicht können so ist es Empfehlenswert bei einem gildenmitglied nachzufragen.

Für die Levelphase interessant ist Schmuck der Arkan ist, diesen selber Verzaubern mit Zauberkostenreduktion. Manchmal kann hier Willenskraft in Frage kommen, aber darüber würde ich mir auf dem level keine Sorgen machen.

Als 2. Set kannst du noch Stäbe sowie 2 Rüstungsteile von trougs Pakt tragen. Craftbar für 3 Traits in Grahtwald, Sturmhafen oder Deshaan. Die Selbst gecrafteten sachen während deines Levelns kannst du dann sehr gut Lehrendes Gear nehmen. So levelst du bis CP 160 am schnellsten.

Nach CP 160 Suchst du für einen Heiler folgende Sets:
    1.) Magiekraftheilung, Droppt im Weißgoldturm, ist für jeden Heiler ein Muss, Alle Teile in Göttlich
    2.) Unfehlbarer Äther (Droppt in Hel Ra, Sanctum und Ätherischem Archiv), Wurm (Droppt in den Kammern des Wahnsinns) oder Heiligtum (Droppt in den Verbannungszellen, nicht 100% von überzeugt)
    Dazu ein Beliebiges Monstersetteil welches deine Magica steigert als 1. Bonus.

Leider sind die Wirklich guten heilersets allesamt Dropsets.

Bei den Von Xerton aufgeführten Skills möchte ich noch ergänzen das auch der Elementare Entzug des Zerstörungsstabes oder die Geistabsaugung vom Heilstab von interesse sein kann (Nicht beide gleichzeitig, das bringt nix mehr. Außerdem ist Geistabsaugung deutlich langsamer als der Entzug)
    Edited by Greydir on 9. Februar 2017 14:25
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Greydir schrieb: »
    Als Heiler wirst du neben dem Heilen auch vordringlich für Buffs in deiner Gruppe zuständig sein. Vor diesem Hintergrund und der Tatsache, das du das Buffgear erst ab CP 160 sinnvoll sammeln kannst, Kann man dir für die Weitere Levelphase folgendes vorschlagen:

Gear: Julianos ist nicht Schlecht, vor allem da du Wahrscheinlich noch ein Bisschen am Questen / Leveln bist. Julianos lässt sich für 6 Bekannte Eigenschaften in Wrothgar Craften. Solltest du dies noch nicht können so ist es Empfehlenswert bei einem gildenmitglied nachzufragen.

Für die Levelphase interessant ist Schmuck der Arkan ist, diesen selber Verzaubern mit Zauberkostenreduktion. Manchmal kann hier Willenskraft in Frage kommen, aber darüber würde ich mir auf dem level keine Sorgen machen.

Als 2. Set kannst du noch Stäbe sowie 2 Rüstungsteile von trougs Pakt tragen. Craftbar für 3 Traits in Grahtwald, Sturmhafen oder Deshaan. Die Selbst gecrafteten sachen während deines Levelns kannst du dann sehr gut Lehrendes Gear nehmen. So levelst du bis CP 160 am schnellsten.

Nach CP 160 Suchst du für einen Heiler folgende Sets:
    1.) Magiekraftheilung, Droppt im Weißgoldturm, ist für jeden Heiler ein Muss, Alle Teile in Göttlich
    2.) Unfehlbarer Äther (Droppt in Hel Ra, Sanctum und Ätherischem Archiv), Wurm (Droppt in den Kammern des Wahnsinns) oder Heiligtum (Droppt in den Verbannungszellen, nicht 100% von überzeugt)
    Dazu ein Beliebiges Monstersetteil welches deine Magica steigert als 1. Bonus.

Leider sind die Wirklich guten heilersets allesamt Dropsets.

Ich bin derzeit leider nur in ner Handelsgilde. aber trotzdem danke!
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nun aber grade da kannst du doch viele leute finden, von denen einige dir bestimmt was Craften könnten wenn du A) Freundlich nachfragst und B ) eventuell bereits bist was dafür zu zaheln und du dich vorher darüber mit dem Crafter deines Vertrauens austauscht.
    Edited by Greydir on 9. Februar 2017 14:26
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Im großen und ganzen stimme ich @Greydir zu, nur in einem Punkt nicht:
    Unfehlbarer Äther ist seit Homestead nicht mehr aktuell für Heiler.

Der Heiler von Heute trägt Magiekraftheilung + Wurm/Heilender Magier.
    Kein Monsterset.
    Einen Meisterheilungsstab und die zweite Waffe muss noch getestet werden was am sinnvollsten ist, möglicherweise ein Blitzstab, aber die Diskussion darüber würde hier viel zu weit führen
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Nun @Xerton, der Debuff von Äther ist sicher von interesse auch im Kleineren 4 Personenspiel. Da man hier nicht zwingend immer mit 3 Sorcs unterwegs ist, die Blitze spammen und somit das Ätherset überflüssig machen, würde ich für den Alltäglich Dungeongebrauch zunächst nicht auf Äther verzichten wollen, um den Debuff mitzunehmen. Da Muss man sich halt auch ein Bisschen an seiner Situation / Gruppenzusammensetzung orientieren.

Grade für den Anfang wird man Als heiler schließlich auch nicht in einem Raidcontent anfangen, sondern zunächst Gruppencontent heilen.
    In diesem Zusammenhang ist es sowohl für Heiler als auch für Tanks durchaus Sinnvoll Diverses gear für verschiedene Situationen vorzuhalten.
    Edited by Greydir on 9. Februar 2017 14:34
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    In 4er Dungeons macht Äther in einer Gruppe die Zugriff auf solche Sets hat den Unterschied ob der Boss 30 oder 28 Sekunden lebt.
    Von dem her...
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Naja @Xerton zugriff hat jeder der von einem nHelRa PUG mitgenommen wird... also wirklich fast jeder da nHelRa in seinem Anspruch ähnlich einem Sonntagsspaziergang ist, aber wir schweifen hier wieder ab.

Weiterhin kenne ich so manche nicht Optimal zusammengesetzte Raidgruppe für die Äther von interesse sein kann. Ich denke und Hoffe allerdings, das @Nlife1990 in gewisser weise Geholfen ist.
    Edited by Greydir on 9. Februar 2017 14:52
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ich glaube auch, dass ihr/ihm erst einmal geholfen ist. Wir schweifen zu sehr ins End Game und Min-/Max ab :)
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Xerton schrieb: »
    Kein Monsterset.

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen dazu auseinander gehen. Ich denke nicht, dass du für alle guten Heiler im Endgame sprichst, es hängt eine Menge von der Komposition ab.
  • Nlife1990
    Nlife1990
    Ich glaube auch, dass ihr/ihm erst einmal geholfen ist. Wir schweifen zu sehr ins End Game und Min-/Max ab :)

Also quasi

Jemanden fragen ob er mir das oben genannte craften kann und ansonsten auf 130 leveln und dann dungeons?,
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Kein Monsterset.

Da sieht man mal wieder, wie die Meinungen dazu auseinander gehen. Ich denke nicht, dass du für alle guten Heiler im Endgame sprichst, es hängt eine Menge von der Komposition ab.

@Cîanai
    Mit Sicherheit nicht.
    So kurz nach dem Patch gibt es noch so viel zu testen, das kann sich alles noch ändern.
    Das was ich gepostet habe ist der letzte Stand den ich von unseren Heilern in Aquila mitbekommen habe und so schlecht sind die nicht, ich glaube darauf können wir uns doch einigen? ;)
    CP 810+
    PC - EU - DC

~ Flaweless Conqueror ~

• Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Kein Monsterset.

Mit Sicherheit nicht.
    So kurz nach dem Patch gibt es noch so viel zu testen, das kann sich alles noch ändern.
    Das was ich gepostet habe ist der letzte Stand den ich von unseren Heilern in Aquila mitbekommen habe und so schlecht sind die nicht, ich glaube darauf können wir uns doch einigen? ;)

Natürlich, ich wollte nur, dass kein eingeengtes Heilerrollenbild entsteht. Gerade diese Rolle kann am meisten durch Setvariationen rausholen ^^
    Nlife1990 schrieb: »

Also quasi

Jemanden fragen ob er mir das oben genannte craften kann und ansonsten auf 130 leveln und dann dungeons?,

Ja, lass dir jetzt ein Set für dein Level herstellen und fang dann mit CP160 an, dein Gear zu farmen. Vorher hat das keinen großen Sinn.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.