Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Handwerksquest am Handwerkstisch sehen können

Schnak
Schnak
✭✭✭
Hallo,

ich habe bisher für die Anzeige des aktiven Quests kein Addon, sondern den Standard genutzt.
Die Anzeige des aktiven Quests ist dann (bei mir) oben rechts. Wenn ich dann an einen Handwerkstisch gehe, dann
sehe ich die Anzeige des Quests nicht mehr, da in dem Bereich nun das Fenster mit den Handwerksfunktionen angezeigt wird.
Bisher war dies nicht so das Problem. Aber die Informationen für die Quests der neuen Meisterschriebe sind teilweise sehr umfangreich.
Da wäre eine Anzeige des Quests zusammen mit dem Fenster der Handwerksfunktionen sehr hilfreich und komfortabel.
Kann man dies irgendwie hinbekommen?
Die Standardfenster des Handwerksmenüs und der Questanzeige lassen sich doch nicht verschieben, oder?
Oder kann man dies mit einem Addon hinbekommen? Ich habe hierzu schon Ravalox Quest Tracker ausprobiert.
Damit bleibt zwar an der Handwerksstation die Ravalox-Anzeige weiter sichtbar, aber die Questbeschreibung wird nicht vollständig angezeigt.
Kennt jemand vielleicht eine Lösung?
  • Valagash
    Valagash
    ✭✭✭
    Servus Schnak,
    ich verwende hierfür nun Crafting Writ Assistant solange es noch nicht im Crafting Store integriert ist. (beim Store sind aktuell noch nur die normalen Quests integriert.

    Hat aber noch ein paar Fehler dieser Writ Assistant. Kann passieren, dass Du eine Fehler Meldung am Tisch bekommst und musst kurz UI neu Laden.

    LG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.