Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Einzelne Fähigkeiten zurück setzen

Dominik154
Moin,

Wird es denn irgendwann mal die Möglichkeit geben einzelne Fähigkeiten bzw deren Morph zurückzusetzen und nicht immer alle auf einmal?
In manchen Situationen möchte man evtl. nur eine Fähigkeit ändern muss dann aber wieder all seine Fähigkeiten neu morphen und auch wieder auf die Skillleiste packen.

Beispiele dafür wären:
- Hel Ra Kraftschlag in Zermalmenden Schlag
- Nach Absprache mit dem 2. RAID Heal muss evtl. Einer von beiden seine Unerschrockenen Bubbles ändern.
- oder nun auch Buße oder Magicasteel Buff

Mit Sicherheit gibt es für PC Spieler nen schönes Tool, dass alle Fähigkeiten wieder wie gewünscht verteilt und man es kostet quasi keine Zeit.
Für Konsolenspieler gibt es das allerdings nicht.

Deshalb nochmal die Frage: Gibt es Pläne zur Realisierung?
@ZOS_KaiSchober

Danke
Edited by Dominik154 on 8. Februar 2017 11:49
  • Kinga
    Kinga
    ✭✭
    Das wäre echt cool :) von mir aus, auch mit Kronen :D so das man z.B. 100 Kronen bezahlt und dann einen Skill ändern kann :P
    PC/EU

Chars:
    Fáíth - MagSorc DD
    Kiara - MagNB DD
    Raids:
    Craglorn Raids+HM ~ vMol - Dro m'athra destroyer ~ vHOF+HM ~ AS+2 ~ vCR + 3 - Gryphon Heart ~ vSS - Fire HM, Ice HM
    Arenas:
    vMSA - vDSA
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Ja, leider ist das ein altes Thema was von Zeni nicht umgesetzt wird. Wirklich schade.
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Dominik154
    Mc_Knox schrieb: »
    Ja, leider ist das ein altes Thema was von Zeni nicht umgesetzt wird. Wirklich schade.

Gab es dazu schon einen Thread?
    Hatte auf die schnelle nichts gefunden.

Gab es dazu auch ne Stellungsnahme?
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Eben genau deswegen, DAMIT man nicht andauernd Skills hin und her wechselt.
    Es wurde schon der Preis zum Umskillen halbiert und eingeführt, daß nur die Morphs zurückgesetzt werden.
  • Dominik154
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Es wurde schon der Preis zum Umskillen halbiert und eingeführt, daß nur die Morphs zurückgesetzt werden.

Der Preis ist mir ehrlich gesagt egal. Kann mehr kosten, kann Kronen kosten, aber hautpsache es spart Zeit.
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Dominik154 schrieb: »
    Mit Sicherheit gibt es für PC Spieler nen schönes Tool, dass alle Fähigkeiten wieder wie gewünscht verteilt und man es kostet quasi keine Zeit.
    Glaube nicht dass es sowas für PC gibt. Ich kenne zumindest keins.
    AKSb16_ESO2 schrieb: »
    Genau, denn sonst könnte man das Morphen gleich sein lassen. Beim Morphen muss man sich halt entscheiden.

Wenn man je nach Situatuation einfach mal eben den Morph ständig wechselt, dann braucht man keinen Morph mehr, sondern könnte einfach 2 Skills draus machen die man je nach Bedarf auf die Leiste nimmt. Ich glaube jedoch nicht, dass es so gedacht ist. Es ist gewollt, dass der Spieler sich entscheiden muss.
    Ich finde es auch ok so. Muss man sich mehr Gedanken machen.

Man könnte sich auch 2 Heiler oder 2 DD machen, jeweils für unterschiedliche Anforderungen mit anderen Morphs.
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Dominik154 schrieb: »
    Piri123 schrieb: »
    Glaube nicht dass es sowas für PC gibt. Ich kenne zumindest keins.

Doch gibt es hier :)
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    nö, das speichert dir nur die Leisten. Ist zwar auch praktisch, aber nicht das was gemeint ist.
    PC/EU
  • Xerrok
    Xerrok
    ✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    nö, das speichert dir nur die Leisten. Ist zwar auch praktisch, aber nicht das was gemeint ist.

Dann habe ich es wohl falsch verstanden^^'
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Das die Kompletten Skills beim Rücksetzten was kosten können ist verständlich. Ich könnte mir vorstellen, dass es mal möglich sein kann ,einen Morph mit einer Art Kronenstein/Glyphe oder was auch immer (was auch nicht die Welt kostet) ändern zu können. Ganz ohne rumporten etc einfach unterwegs durchführbar. Das hätte ZOS eigentlich schon vor ewiger Zeit einführen können.
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • JustanImage
    JustanImage
    ✭✭✭
    Dies wird schon (mindestens) seit Release gefordert.
    Beschert hat es uns die Möglichkeit, nur die Morphs zurückzusetzen.

Damals wurde gesagt, zumindest hab ich's so in Erinnerung, dass man "nach technischen Möglichkeiten sucht, einzelne Skills zurücksetzen zu können".
    Als dann die Championpunkte eingeführt wurden, und einzelne Punkte zurücksetzbar waren, waren viele im TS der Meinung, dass es jetzt auch bald für die Skills so umgesetzt werden würde.
    Es wird vermutlich noch immer nach "technischen Möglichkeiten" gesucht...

Aber wenigstens wurden damals die Kosten für den Reset verringert - waren diese doch tatsächlich mal doppelt so hoch. Heute sind die ~13K Gold (die der Reset bei meinem Main kostet) allerdings nicht mehr so viel wert, wie nach'm Relase. Damals waren wir alle mehr oder weniger pleite. Es hat mich z.B. mehrere Tage gekostet, bis ich mir endlich den 10K Gold Gaul leisten konnte^^
    Kaum zu glauben, dass das bald schon 3 Jahre her sein soll o_O
  • Augstar93
    Augstar93
    ✭✭✭
    Naja wenn du den morph ändert willst geht das eh in der kirche und 500g - 2 k finde ich ok
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Ja das wäre Sinnvoll, von mir aus kann das auch das gleiche Kosten wie alles zurücksetzen, wie es ja bei den Champion Punkten auch ist.
    Was das abspeichern einer Skillung, und nein ich meine nicht die Leisten sonder wirkle alle Skillpunkte, angeht nimmt man einfach dieses Addon: Superstar

Dauert ein bisschen mit dem Einstellen und nach dem Punkte Reset braucht er auch ein paar Minuten um alles neu zu verteilen, funktioniert aber zuverlässig und ist schneller als man es selbst wäre.

Achja es muss zwangsläufig ein wenig dauern, würde das Addon das nämlich schneller machen, würde man wegen spammen aus dem Spiel fliegen
    CP 810+
    PC - EU - DC

Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.