Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

Die besten Screenshots

• Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Ich find die Naryu allgemein hübsch - und gefährlich ^^

... aber abgesehen davon, Menschen werden älter und Naryu wird nicht alt - sie wird jünger

Bin gespannt, ob sie ihre Stimme beibehalten hat.
    Edited by Shadow-Fighter on 1. February 2017 23:32
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich find die Naryu allgemein hübsch ^^

... aber abgesehen davon, Menschen werden älter und Naryu wird nicht alt - sie wird jünger

das trifft es, sie wirkt im video jugendlicher und kindlicher.... im spiel hatte sie mehr was von einer ausgereiften frau....
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

das trifft es, sie wirkt im video jugendlicher und kindlicher.... im spiel hatte sie mehr was von einer ausgereiften frau....

Die Frage die ich mir stelle, ist, ob wir in einer anderen Ära das Spiel spielen werden oder nicht
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Die Frage die ich mir stelle, ist, ob wir in einer anderen Ära das Spiel spielen werden oder nicht

das glaube ich nicht. ich denke es wird zeitgleich zum rest von eso sein :)
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Kann ich mir nur schwer vorstellen. Reisen wir dann ständig durch die Zeit wenn wir das Gebiet betreten oder verlassen?
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.

Nun ja, vielleicht ist es weit herausgeholt aber laut Aussage von @ZOS_KaiSchober werden unsere Seelen beraubt, sobald wir Festland betreten. Wieso kann der Molag Bal in Morrowind nicht herrschen?

Ok, es wird zu OT
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Adilya schrieb: »
    Cooles Add on Zenimax :)

Muss man eigtl dafür das Hauptspiel besitzen oder könnte man das auch als eigenes Spiel betrachten? Das hab ich nämlich nicht so ganz verstanden, weil es anders ist als die anderen Gebietserweiterungen.

Du brauchst das Hauptspiel nicht. Neue Spieler/Charaktere können ihr ganzes Leben in Vvardenfell verbringen, wenn sie möchten. Erst wenn sie aufs Festland überwechseln (denn das Grundspiel ist in ESO:Morrorwind enthalten), raubt ihnen jemand die Seele und sie müssen sich Molag Bal stellen, usw.

Nun ja, vielleicht ist es weit herausgeholt aber laut Aussage von @ZOS_KaiSchober werden unsere Seelen beraubt, sobald wir Festland betreten. Wieso kann der Molag Bal in Morrowind nicht herrschen?

Ok, es wird zu OT

Tribunal möglicherweise? :)

ist ja nicht so, dass molag bal noch nie den *** von denen versohlt bekommen hat :) an anderer stelle wird ja eher darum gerätselt, warum die dreie molag bal nicht schon längst platt gemacht haben und wir das nun machen müssen *g

auseinandersetzungen zwischen deadra und dem tribunal hat es ja schon bis dahin gegeben und wirds noch geben - in denen die prinzen den kürzeren zogen. unter dem aspekt ist es ja schon verwunderlich, dass es überhaupt dolmen in steinfälle und deshaan gibt *g
  • Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    Ein prächtiger Sonnenuntergang in Rifton.
    599084-1486155141.png

--- Falls ihr euch fragt, warum die Screens bei mir so klein sind... naja. Ich hab leider nur einen 1024x768 Bildschirm. Wie in meiner Signatur steht, kommt aber bald ein minimal 1600x900er Riese her her. ^^ 1900x1080 wär natürlich noch besser, aber mit meinem geringen Budget eher unerreichbar. Daher muss n 16:9er herhalten.

Cyrus, wo bleibst du?
    14713785_1847167118849111_3816547495697960775_n.jpg?oh=a16da511dcf904c8166d11983cfe3bb8&oe=59146DEB
    Edited by Athrya on 3. February 2017 20:59
    Spiele auf meinem Mittelklasse Gaming PC "Cosmo".

Main: Sitzt-im-Schatten / Templer, Argonier / Raidheiler
    Twink 1: Ra'thaka / Khajiit / Mag Nekro DD
    Twink 2: Visthinea / Dunmer / Hüter Heiler WIP
    Twink 3: Weckt-die-Geister / Templer, Argonier / Mag DD
    INAKTIV: Thauravil / Dunmer / Nachtklinge
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Wunderschöne Abendstimmung im Dolchsturzhafen::

dolchsturz-hafenucu0c.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und hier die Windjammer im Hafen:

dolchsturz-windjammer6zsvu.jpg
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • Imiona
    Imiona
    ✭✭✭
    YCs6X2d.jpg

DuMzGK7.jpg

CXTlRHh.jpg

ykNybg5.jpg
    Edited by Imiona on 11. February 2017 17:15
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Ein paar Eindrücke aus Stros M'Kai

"Der Hafen von Stros M'Kai begüßt seine Besucher.
    Begleitet vom Rauschen des Meeres, den Rufen der Möwen und sandigen Winden."

fckqc9re.jpg
    "Zahlreiche Palmen und gewaltige Felsen zieren große Teile der Insellandschaft, begleitet von der exotischen Architektur.
    Das Lager der Goblins im Hintergrund lockt Abenteurer mit herausfordernden Kämpfen und funkelnder Beute."

xctqbjoa.jpg
    "Die Türme liefern an vielen Orten schöne Ausblicke auf die Landschaft der Insel und ihre endlosen Strände."
    tlf5km4q.jpg
    "Und nochmals ein Blick auf den gewaltigen Pier des Hafens."
    3kg92jra.jpg

Ulfgard Grausturm | Nord | Drachenritter | Ebenherz-Pakt (EU-Server)
    Flüstert-im-Schatten | Argonier | Nachtklinge | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
    Lucius Maelius | Kaiserlicher | Drachenritter | Dolchsturz-Bündnis (EU-Server)
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Artimas schrieb: »
    Hättest du die Bilder einzeln veröffentlicht, hättest das Vierfache von "Fantastisch" bekommen.

ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

Die Lebenden
    Die Toten

• Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Artimas schrieb: »

Stros M'Kai war einer der Gründe warum ich im Dolchsturz-Bündnis angefangen habe.
    Mein bescheidenes Häuschen habe ich mir auch dort zugelegt B)
  • Gygoracdes
    Gygoracdes
    ✭✭✭
    Häuschen ... ist die Bezeichnung dafür nicht zu klein... :*
  • Belegrion
    Belegrion
    ✭✭✭
    Gygoracdes schrieb: »
    Häuschen ... ist die Bezeichnung dafür nicht zu klein... :*

Ansichtssache ;)
    Dieser macht sich darüber nicht allzu viele Gedanken und sitzt gemütlich mit etwas Skooma am hauseigenen Stand und genießt den ungetrübten Blick aufs Meer B)

• Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Bei diesem Bild habe ich versucht ein bisschen mit dem Sonnenlicht zu spielen.
    ghs8u88r.jpg
    Und noch ein paar kleine Eindrücke aus Betnikh.
    9i9ewz2o.jpg
    bethnik9sjj8.jpg
    Bernd schrieb: »
    Hättest du die Bilder einzeln veröffentlicht, hättest das Vierfache von "Fantastisch" bekommen.
    Vielen Dank! :) Ich hab auch viel Spaß daran und dachte ich mache mal ein paar neue Bilder auf meinen "Reisen" für diesen Thread. Freu mich natürlich wenn sie gefallen!
    Belegrion schrieb: »
    Stros M'Kai war einer der Gründe warum ich im Dolchsturz-Bündnis angefangen habe.
    Kann ich dir nur zustimmen, ist auch eindeutig mein Lieblingsort unter den Startgebieten!

• Dragon_C
    Dragon_C
    ✭✭
    @Artimas
    Tust du deine Screenshots nachbearbeiten, oder benuzt du "SweetFX", "Reshade" ??
    Die Bilder kommen mir so knackig und scharf vor.
    Gefallen mir sehr.
    Wenn dir jemand sagt, die Zeit heilt alle Wunden.
    Dann box ihm auf die Nase und sag:
    Ist nicht so Schlimm, geht gleich wieder vorbei.
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Diese findet es gibt zur Zeit zuviele Amateuerjäger. Diese merkt, dass die Beute nervöser ist als sonst
    .
    screenshot_20170211_0rmzuy.jpg
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Dragon_C schrieb: »
    @Artimas
    Tust du deine Screenshots nachbearbeiten, oder benuzt du "SweetFX", "Reshade" ??
    Die Bilder kommen mir so knackig und scharf vor.
    Gefallen mir sehr.
    @Dragon_C
    Kein "SweetFX" usw, ich bearbeite die Bilder lediglich ganz leicht mit Photoshop. Hier mal eine Grafik die den Vergleich zeigt.
    2zdkil.jpg
    Ich gebe dem Bild einen Rahmen und dem Rand des Bildes einen leichten Schatten, weil sich das ganz gut in den ESO-Look einfügt und meinem Empfinden nach schön stimmig wird. Je nach Bild mache ich die Farbe des Bilder ein kleines bisschen wärmer, aber das muss dann auch gut passen. Und das war es, da ich die Bilder nicht zu stark verfremden möchte. Ich spiele zudem in Ultra-HD, dadurch wirken die Grafiken wohl nochmal etwas schärfer und knackiger. :) Für die Screenshots im Forum reduziere ich die Größe aber wieder, da sie sonst meiner Meinung nach einfach für den Upload zu groß wären.
    Edited by Artimas on 15. February 2017 22:29
  • Myrnhiel
    Myrnhiel
    ✭✭✭✭✭
    Ist zwar ein totaler Grafik-Bug, aber ich finde, der hat was :)

zdqhea04rmvq.jpg

dksiyeq4q3ja.jpg
    Edited by Myrnhiel on 16. June 2024 09:07
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Einige Ruinen, alle zu finden auf Betnikh.
    esor1a3k0o.jpg
    esor2mqkjk.jpg
    esor3dwkfj.jpg
    Edited by Artimas on 16. February 2017 23:25
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    klasse Bilder hier, @Artimas man spürt deine fotografische Leidenschaft :)
    PC/EU
  • Buujah
    Buujah
    ✭✭✭
    jup hast echt ein gutes auge, und glück mit dem wetter ;-)
  • Artimas
    Artimas
    ✭✭
    Buujah schrieb: »
    jup hast echt ein gutes auge, und glück mit dem wetter ;-)
    Da hast du allerdings Recht! :smiley: Regnet doch recht häufig auf der Insel - und man muss auf den Moment warten an dem nicht eine Gruppe Abenteurer durch das Bild flitzt.

@Baerwolf
    Danke dir, macht mir auch wirklich Spaß. Und man entdeckt auch oft so einige liebevolle Details in der Landschaft, an denen man ansonsten gerne einfach so vorbeiläuft.
  • Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    Bewacht von Dremora... die Stadt des Jahrtausends stützend.
    097774-1487808388.jpg

Zu finden in: Kanalisation der Kaiserstadt.

• Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    Mystische Verstecke. (Ein etwas älteres Bild.)
    1b9758-1488071362.jpg

Auch Steinfälle hat so einiges zu bieten.
    513514-1488071398.jpg

Wasserplätschern, Donnergrollen und die Regentropfen - das ist die Vielfalt von Hews Fluch.
    5adcdd-1488071431.jpg

• Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Hallo.

Ach die Eisbären aus Orsinium fehlen hier :'(

Nur ich kann gerade keine Bilder dazu hochzuladen.

Aber sind ein paar Fantastische Bilder dabei.

Mfg Sven
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
  • Athrya
    Athrya
    ✭✭✭
    Aber sind ein paar Fantastische Bilder dabei.

Wir warten voller Spannung darauf. xD GO! Uploadprogramm! GO!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.