Hallo,
Ich war gerade etwas geschockt, als ich mir die Errungenschaften für das neue Housing System angesehen habe.
Um alle Errungenschaften zu erhalten, müsste man über 25kk ausgeben oder unglaublich viele Kronen!
Diese Summe ist doch für einen normalen Spieler auch über einen sehr langen Zeitraum nicht erreichbar!
Es ist ja prinzipiell in Ordnung, dass die größeren Häuser auch einen stolzen Preis haben;
das konnte man sich ja schon denken.
Doch wenn jemand wie ich gerne Errungenschaften sammelt (diese auch gerne alle erreichen würde) und sich dadurch alle Häuser kaufen muss, ist dies selbst als Langzeitziel nicht erreichbar.
Man muss ja auch für andere Dinge noch genug Gold ausgeben.
Lösungsvorschläge:
- Nicht den Kauf aller Häuser als Voraussetzung für alle Errungenschaften
- Möglich: Errungenschaft bei dem Kauf von 1 / 5 / 15 Häusern
Ich würde mich sehr über eine Änderung / Anpassung freuen!
Es gibt möglichkeiten innerhalb ca. Einer Stunde bei einer guten Farmroute um die 50k Gold zu erfarmen, nur in dem man Mobs killt.... Tipp: Imperiale Mobs lassen mehr Gold fallen, Reperaturkits sind teilweise billiger als das Reparieren beim Händler, so dass sich Begütertes Gear zusätzlich lohnen kann....
Es gibt möglichkeiten innerhalb ca. Einer Stunde bei einer guten Farmroute um die 50k Gold zu erfarmen, nur in dem man Mobs killt.... Tipp: Imperiale Mobs lassen mehr Gold fallen, Reperaturkits sind teilweise billiger als das Reparieren beim Händler, so dass sich Begütertes Gear zusätzlich lohnen kann....
Die Reperatur-Kits nutze ich schon...
Ich wäre ja schon mit 25K/h zufrieden! Gibts ein gutes "Goldfarmgebiet" ausserhalb von Cyrodiil um "Imperiale" zu vermöbeln? Die Quests wo die Imps ins Spiel kommen sind u.a. in Bangkorai, oder??
Hallo,
Ich war gerade etwas geschockt, als ich mir die Errungenschaften für das neue Housing System angesehen habe.
Um alle Errungenschaften zu erhalten, müsste man über 25kk ausgeben oder unglaublich viele Kronen!
Diese Summe ist doch für einen normalen Spieler auch über einen sehr langen Zeitraum nicht erreichbar!
Es ist ja prinzipiell in Ordnung, dass die größeren Häuser auch einen stolzen Preis haben;
das konnte man sich ja schon denken.
Doch wenn jemand wie ich gerne Errungenschaften sammelt (diese auch gerne alle erreichen würde) und sich dadurch alle Häuser kaufen muss, ist dies selbst als Langzeitziel nicht erreichbar.
Man muss ja auch für andere Dinge noch genug Gold ausgeben.
Lösungsvorschläge:
- Nicht den Kauf aller Häuser als Voraussetzung für alle Errungenschaften
- Möglich: Errungenschaft bei dem Kauf von 1 / 5 / 15 Häusern
Ich würde mich sehr über eine Änderung / Anpassung freuen!
Sehe ich ähnlich , die Möbel zum selbst herstellen sind deutlich schwieriger herzustellen. Die Absicht das viele den leichteren Weg gehen, sich Möbel im Kronenshop kaufen, erkennbar.
Zenimax hat laufende Kosten und versucht damit diese zu decken. Mit alles easy craftbar können keine Gehälter gezahlt werden ....
Allen voran kann ich dieses Video empfehlen, in Kombination mit dessen Farming Guide:
SamRaccoon schrieb: »Also...Das soll bitte keinem auf die Nerven fallen, aber da lass ich doch mal meine Erfahrungen liegen:
Ich war gestern unterwegs zum Mats Sammeln und kann mich über die Ausbeute der neuen Ressourcen eigentlich nicht beschweren. Zwar findet sich lange nicht in jedem Vorkommen etwas, aber oft genug und in den meisten Fällen sind es sogar mehrere Stück.
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nur ein anderes Verständnis von "ausreichend" hab, oder nur unverschämtes Lootglück...
Aber egal was von beidem es ist - es stört mich nicht, da ich Housing für mich als Langzeitbeschäftigung sehe.
Wie viele ja schon schreiben, bringt das fertige Haus ja eigentlich kaum Nutzen; unter anderem ein Grund, warum für mich der Bau und die Einrichtung etwas sind, das gerne lange dauern darf
So eben auch die Errungenschaften.
Aber naja, mal sehen wie es mit dem Lootverhalten weitergeht, vielleicht muss ich mich ja auch noch ärgern^^