Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Drachenritter als Feuermagier - Stab oder Fähigkeiten?

Homernoid
Homernoid
Soul Shriven
Hallo,

ich habe bei den vorherigen Teilen von TES immer sehr gerne einen Feuermagier gespielt. So wie ich das sehe, geht das bei TESO leider nicht mehr, stattdessen ist wohl der Drachenritter der Charakter, der dem Feuermagier am nächsten kommt. Ich habe mich etwas umgeschaut nach Guides etc. (leider nicht viel gefunden), habe aber immer noch ein paar Fragen:

1) Welche Fertigkeiten von Stab und Klasse sollte ich lernen? Sollte ich mich mehr auf die Stabfertigkeiten oder auf die Klassenfertigkeiten konzentrieren?
2) Sollte ich mehr auf Ausdauer oder auf Magicka gehen?
3) Welche Berufe machen in meinem Fall Sinn, bzw. mus ich überhaupt einen Beruf erlernen oder komme ich auch gut ohne aus?
4) Ich könnte mir den Charakter auch als "Mischling" vorstellen, also sowohl Magie als auch Nahkampf. Ist das möglich?
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ja, der Drachenritter ist der Feuermagier in TESO. Mir macht er riesigen Spaß und es lohnt sich auf jeden Fall ihn mal auszuprobieren. Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten.

1) Der Drachenritter kann viele Kassenskills nutzen. Trotzdem solltest du einige Skills des Zerstörungsstabs lernen. Ein guter Guide dazu ist von Alcast, der ist zwar auf Englisch, aber sehr gut verständlich. Probiere trotzdem mal alle Skills aus und lerne deine Klasse kennen. http://alcasthq.com/valakas/

2) Als Feuermagier ausschließlich auf Magicka!

3) Eigentlich machen alle Berufe Sinn und du wirst im Verlauf des Spiels genug Skillslte dafür zur Verfügung haben. Es lohnt sich auch schon früh mit den Handwerken Schneidern, Schreinern und Schmieden zu beginnen, da man dafür recht lange braucht. Zerlege einfach alles was du findest und fang früh mit der Forschung an. Alchemie und Versorgen kannst du bei Bedarf dann ganz schnell leveln. Und Glyphen zerlegst du einfach auch immer.

Es ist praktisch die Handwerke auf einem Charakter zu vereinen, da du so z.B. Stile nicht mehrfach kaufen musst.

4) Der Drachenritter ist immer ein Nahkämpfer, nutzt dazu aber keine Nahkampfwaffen sondern seine Klassenfähigkeiten. Versuche keinen Hybrid zu spielen, die taugen nicht viel. Willst du einen Fernkämpfer spielen musst du den Magicka-Zauberer oder die Magicka-Nachtklinge spielen, die aber beide nicht viel mit Feuer zu tun haben.
    Edited by Indal on 7. Februar 2017 20:49
  • Masel
    Masel
    Class Representative
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.