Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

ESO Addons werden nicht erkannt

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

meine Addons werden nicht angenommen.

Selbst wenn ich "veralterte laden" mache (einige werden schon seit ewiger Zeit nicht mehr aktualisiert, funktionierten aber schon immer, auch mit neuen Patches oder DLC´s) werden diese einfach nicht aktiviert. Einige Addons habe ich auch schon aktualisiert, aber eben nicht alle, da, wie gesagt, die nicht mehr geupdatet werden und aber auch nie Probleme verusacht haben.

Woran kann das liegen?

Danke
Edited by Nikalja on 7. Februar 2017 12:02
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    An den Entwicklern der Addons. Nicht immer sind Änderungen notwendig, so daß man diese auch per "veraltete laden" nutzen kann, sobald aber ein Update dafür sorgt das gewisse Codes nicht mehr funktionieren muss der Schreiber des Addons das ganze umschreiben.
  • Hateo
    Hateo
    Soul Shriven
    Genau, warten bis die Schreiber der Addons das für das neueste Update angepasst haben. Man kann aber im Schnitt sagen, dass schon nach ein paar Tagen nach Release eines neuen Updates sehr schnell eine neue Version des Addons rauskommt. Ein bisschen gedulden :)
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Wie oben beschrieben, nutze ich Addons die werden schon seit fast nem halben Jahr nicht mehr aktualisiert und die gingen bislang trozdem ohne Probleme.

Aber um sie überhaupt anzeigen zu können, muss das Häckchen bei "Veralterte laden" rein - soweit nie ein Problem. Aber selbst aktuelle Addons werden nicht erkannt.

Ich hatte jetzt mal die Datein AddonSetting gelöscht und jetzt geht es wieder. Aber andere Einstellung reseten nun ständig.
    Ich glaube aber, das Problem liegt irgendwo anders, weil dies vor dem Patch schon nicht mehr richtig funktionierte.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Dein Problem liegt jetzt genau wo? Werden sie dir in ESO, bei den AddOns nicht angezeigt, oder werden sie dir im Minion, falls du den überhaupt benutzt, nicht mehr angezeigt?

AddOns, die nicht mehr gepflegt werden, tauchen nicht mehr in der Minion-Liste auf, warum sie natürlich nicht mehr mit Minion deinstalliert werden können. Das muss man nun leider manuell machen.
    Edited by OwenDaring on 7. Februar 2017 16:30
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ich nutze Minion nicht.

Mein Problem ist, dass Addons zwar in "Erweiterungen" auftauchen, ich aktuelle und veralterte habe (die hab ich aber schon ewig und bisher ging es auch), diese aber quasi nicht laden kann. Bin ich mit einem Char eingeloggt, werden die Addons nicht angezeigt, gehe ich auf "Neu Laden" übernimmt er das einfach nicht.

Dazu kommt, dass nun meine Einstellung wie Grafik, Fenstermodus, AGB´s nicht beibehalten werden. Dieses Problem hatte ich schonmal vor dem Patch, Addons spinnten da auch schon. Daher glaube ich nicht, dass dies nun etwas mit dem Patch zu tun hat.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Wenn du im Windows-Explorer folgenden Pfad eingibst…
    %USERPROFILE%\Documents\Elder Scrolls Online\

werden dir die Verzeichnisse der einzelnen Clients angezeigt.

Wirklich gebraucht werden da eigentlich nur
    live

& evtl.
    pts

Falls du dort noch ein altes
    liveeu

Verzeichnis hast, dann kannst du dir den Inhalt in Sicherheit kopieren & danach in das
    live

verschieben. Im Anschluss kann das Verzeichnis liveeu gelöscht werden.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Habe live und PTS, allerdings kein liveeu
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.