hi,
ich wollte mal fragen, da es ja einige Threads gibt wo Makro-Nutzer gesperrt wurden, in wieweit es erlaubt ist.
Meine Idee ist, das ich die leichten Angriffe über Makros an eine Fähigkeit binde. Das also beim drücken einer Fähigkeit immer zuerst ein leichter Angriff durchgeführt wird.
Ist das erlaubt? Ich wüsste nichts was gegen die LUA spricht... aber ich bin da nun unsicher.
Danke für eure Antworten.
nordstern
ZOS_MollyH schrieb: »Hi,
Macros and addons that allow players to automate and perform multiple actions with a single keystroke is a violation of our Terms of Service. All examples you provided do fall under automation, and as such are not allowed via our Terms of Service.
hi,
ich wollte mal fragen, da es ja einige Threads gibt wo Makro-Nutzer gesperrt wurden, in wieweit es erlaubt ist.
Meine Idee ist, das ich die leichten Angriffe über Makros an eine Fähigkeit binde. Das also beim drücken einer Fähigkeit immer zuerst ein leichter Angriff durchgeführt wird.
Ist das erlaubt? Ich wüsste nichts was gegen die LUA spricht... aber ich bin da nun unsicher.
Danke für eure Antworten.
nordstern
Mal unabhängig davon ob es erlaubt ist, wieso willst du das überhaupt machen?
Das hört sich jetzt gemein an, aber lern doch gefälligst zu spielen und lass solchen Unsinn!
Wenn du einen Tipp haben möchtest, wie Light Attack weaving sehr gut funktioniert:
Binde normale Angriffe zusätzlich auf das Mausrad. Gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis ist nahezu unschlagbar
Das hört sich jetzt gemein an, aber lern doch gefälligst zu spielen und lass solchen Unsinn!
Wenn du einen Tipp haben möchtest, wie Light Attack weaving sehr gut funktioniert:
Binde normale Angriffe zusätzlich auf das Mausrad. Gewöhnungsbedürftig, aber das Ergebnis ist nahezu unschlagbar
Du machst also Leichte Angriffe mit dem Mausrad???
Scrollst du dann nicht mehr? Bzw zoom?
Oder als Klick mit dem Mausrad? (wobei das bei meiner Maus verdammt schwer geht)
Ich kenne ein paar sorcs die sich overload als es sich gerne verklemmt hat und benutzt wurde auf dem mausrad hatten.
Danke.
Ich dachte mir dadurch könnte ich mehr auf meine Umgebung beim Kampf achten. Ich habe zudem immer mal das problem das ein kleiner Timingfehler dazu führte das der LA oder die Fähigkeit danach nicht ausgeführt wurden. Das wollte ich dadurch verhindern.
Und aussagen wie: Was will ich damit erübrigen sich. Nur weil andere Leute es nicht nutzen wollen heißt das nicht das es alle nicht nutzen wollen. Aber da es verboten ist, ist die Sache eh durch.
Schade eigentlich. In WoW haben Makros das Spiel auch nicht kaputt gemacht.
Das spielkönnen besteht aus rota warum willst das spielsystem zerstören ich hoffe es werden alle Cheater und Makro User gebannt werden. Man betrügt sich nicht nur selbst sondieren man zerstört den anderen auch den Spielspaß
Was ist damit gemeint?Bei Leuten die nicht weaven,
Auch makros umgehen keinen global cooldown.
Weaven und Animation canceln ist doch das gleiche dann oder?
Unterstützung für Razer Chroma
Mit diesem Update kommt die Unterstützung für Razer-Chroma-Geräte!
Diese Funktion läuft automatisch, wenn ihr ein unterstütztes Gerät angeschlossen und die Razer-Software installiert habt.
Die Allianz eures Charakters bestimmt die Standardfarbe.
Besondere Signale werden ausgegeben, wenn euer Schnellzugriff und die ultimative Fähigkeit bereit sind, wenn euer Charakter stirbt und wenn ihr eine Benachrichtigung erhaltet.
Über Addons können zusätzliche Funktionalitäten und Optionen eingebaut werden. Dazu findet ihr dann alle Einzelheiten in den API-Notizen.
Amazon Shop
https://www.amazon.de/Razer-BlackWidow-Mechanische-programmbierbar-Macrotasten/dp/B00MVT7AYW
Von Grund auf fürs Gaming entwickelt, haben die mechanischen Tasten von Razer eine optimierte Auslösung und einen idealen Rücksetzpunkt. Mehr Schnelligkeit und Reaktionsvermögen sorgen für einen unfairen Vorteil in jeder kritischen Spielsituation
Mechanical Keyboard mit extremer Belastbarkeit: Jede mechanische Taste ist für bis zu 80 Millionen Tastenanschläge entworfen; USB, 3,5 mm Audioausgänge / Mikrofoneingänge für eine einfache Kabelführung
Uneingeschränkte Freiheit Dank der individuell programmierbaren, hintergrundbeleuchteten Chroma Tasten, welche 16,8 Millionen Farboptionen bieten und die Tastatur beleuchtet
Voll programmierbare Tasten mit sofort einsatzbereiter Makroaufzeichnung sowie fünf zusätzlicher Makrotasten; Anti-Ghosting mit 10-Tastenfolgefunktion; Mechanische Tastatur / Gaming Keyboard
Lieferumfang: Razer BlackWidow Chroma Mechanische Gaming Tastatur