Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Stile ohne DLC?

GTAplayer169
Hallo,

ich interessiere mich für ein paar Stile welche ich gerne herstellen würde.

das wären folgende Stile:

Gesetzlose
Yokudaner
Diebesgilde
Assassinenbund
Dunkle Bruderschaft
Grimiger Harlekin

mich würde halt interessieren ob ich diese Stile auch ohne DLCs erlernen kann oder ob ich das komplett vergessen kann.
Ich würde es am liebsten vermeiden Geld auszugeben :)

Gruß

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich denke mal, dass du die dlcs brauchen wirst (bin mir aber nicht 100%ig sicher).

grimmiger harlekin kannst du aber auf jedenfall nicht mehr erlernen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Selbst erfarmen kannst du die Stile ohne DLCs nicht - aber du kannst sie in Gildenläden kaufen. Manche davon sind sehr billig, ander recht teuer.

Die Stilmaterialien musst du dann eventuell auch noch extra im Gildenladen kaufen, da die meistens auch nur in den entsprechenden Gebieten droppen.

Aber herstellen kannst du sie auf jeden Fall, wenn du sie mal gelernt hast.

Edited by SamRaccoon on 6. Februar 2017 17:04
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Da die Stile alle handelbar sein sollten kannst du Theoretisch alle beim Gildenhändler kaufen und dann auch ohne die DLC craften (korrigiert mich wenn ich irre).
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • GTAplayer169
    Na dann fang ich schon mal an viel Gold zu sparen :)

Vielen Dank für die Infos :)
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Für Yokudaner brauchst du keinen DLC, den gibts in Kargstein bei den verstreuten täglichen Quests dort. Und grimmiger Harlekin gabs nur mal für Kronen, den wirst du nicht mehr bekommen.
  • GTAplayer169
    Könnt ihr mir vielleicht auch Tipps geben wie ich die Angebote schneller finde? :)

Bis jetzt habe ich:
    -Dolche
    -Äxte
    -Gürtel
    -Dolche
    -Handschuhe

EDIT: der Assassinen :)

Vielleicht kennt ihr ja ein gutes Addon mit dem man den Gildenladen durchsuchen kann oder vielleicht einen Gildenladen wo es zum Beispiel viele solcher Angebote gibt :)

Edit: am liebsten wären mir Stile des Assassinenbundes :)
    Edited by GTAplayer169 on 6. Februar 2017 21:24
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Awsome Guildstore ist das was du suchst
  • GTAplayer169
    Indal schrieb: »
    Awsome Guildstore ist das was du suchst

Vielen Dank :) Ich werde es mal ausprobieren :)

Jetzt habe ich nur noch das Problem das ich noch die anderen Teile suchen muss :) dann hab ich ja was die nächsten Stunden zu tun ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.