Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8100050/#Comment_8100050

[Aldmeri Dominion] Schweizer Gilde Helvetic Guardians

Exedon
Exedon
Soul Shriven
Willkommen bei den Helvetic Guardians,

wie der Name schon sagt, sind wir eine reine Schweizer Gilde.

Wir sind noch keine der ganz großen Gilden hier bei The Elder Scrolls Online (PS4), sondern eher eine kleine/mittelgroße Gilde (um die 32 Member Stand 22.07.2015), die sich hier zusammen gefunden hat.

Bei uns steht der Spass im Vordergrund, daher zieht sich der Spass auch durch alle kleinen und großen Ziele, die wir haben:

Nach erledigtem RealLife sollte man sich freuen, hier in Tamriel seine Gildenmitglieder und Freunde zu treffen...

Freude am Entdecken dieser wunderbaren Welt mit all ihren Geheimnissen und Wundern zu besitzen...

Auch wenn es platt und abgedroschen klingt, aber es stimmt... der Weg ist das Ziel:

Irgendwann werden wir alle einmal den Höchstlevel erreicht haben... das Wichtige dabei ist nicht der Level Veteran 14, das Wichtige dabei ist der Spass und die Freude, die man sich auf diesem Weg selber schenken kann...

Und dafür sind wir in der Gilde alle da.... das nicht das Ziel, sondern der Weg dorthin für immer das Besondere bleibt... während man spielt und auch immer dann, wenn man sich an diesen Weg später einmal zurück erinnert...


Wenn Du uns begleiten möchtest, komm einfach zu uns... Dein Level oder Deine Klasse sind... wie sag ich es am Besten.... Dein Level oder Deine Klasse sind uns egal.

Wichtig bist Du, wichtig ist der Mensch hinter dem Spiel-Charakter.

Auch ob Du viel Erfahrung in Online-Spielen besitzt, ist nicht relevant... Wir alle lernen jeden Tag Neues dazu, egal ob jemand schon seit 20, 30 Jahren oder erst seit ein paar Tagen spielt.

Begleitet uns bei der Entdeckung der Geschichte von Tamriel...


Wichtiges in kürze:
- Wo kann ich mich melden?
auf www.helvetic.enjin.com über das Forum oder Rekrutierungs Formular.
über PSN: Exedon86
- Level ist egal!
- Alter 18+
- Events 1x Wöchentlich

Was haben wir schon erreicht?
- wir verfügen über eine Homepage
- unsere Handelsgilde war die erste mit einem Gildenladen auf AD EU Seite.
- AA Raid EU first (nicht komplett Gildenintern)

Vielen Dank für euer Interesse
Exedon
  • Exedon
    Exedon
    Soul Shriven
    Mittlerweile beherbergen wir nun 36 Schweizer Guardians. Jeden Mittwoch von 20:00--22:00 kämpfen wir gemeinsam in Cyrodiil oder helfen uns gegenseitig bei anderen Dingen.
  • Falkan
    Falkan
    Hi ich suche auch noch eine Gilde :D ID: KyleHyde93
  • hades23b16_ESO
    hades23b16_ESO
    Soul Shriven
    Hallo

    Gibts euch noch?

    Ich suche eine Gilde bei der ich im TS Schweizerdeutsch sprechen kann ;)

    IG: @Drizz
  • Eragon1992
    Währe auch dabei lg dominik
    ESO- PS4, WH40k, MTG.

    You wanna play in Bern CH. Just PM
  • Lucatron
    Lucatron
    Soul Shriven
    Ist die Gilde noch aktiv? Falls ja währe ich dabei.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.