Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. April:
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. April, 15:00 - 9. April, 0:00 MESZ
Wir untersuchen gerade Verbindungsfehler, von denen einige Spieler auf den europäischen Megaservern betroffen sind. Wir halten euch auf dem Laufenden, sobald uns weitere Informationen zur Verfügung stehen.

Hilfe Keine Dedraverwandlungen mehr in der Kaiserstadt?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭✭
Hallo, ich benötige dringend Hilfe, ich möchte alle Deadraverwandlungen aus der Kaiserstadt besitzen und habe nun schon 30 von den teuren 3000 telva- Belohnungsboxen geöffnet um die letzte Verwandlung zu bekommen, die 1. beiden hatte ich nach 5/7 Käufen erhalten, deshalb frage ich mich ob diese Funktion entfernt wurde. Dan wüsste ich das ich nicht mehr so viel Zeit in das Farmen der Steine stecken muss.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wäre mir nichts bekannt dahingehend. Du hattet wohl nur bei den ersten beiden sehr viel Glück ^^
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Notfalls kannst du die doch auch einfach für 250k (?) TV-Steine kaufen, oder?
    Noobplar
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭✭
    Das wäre möglich, doch leider bin ich stets allen unterwegs und kann somit nicht die großen Deadra bezwingen, das bedeutet langsames Sammeln der Tel-va. Falls ich 1000 Steine besitze bekomme ich gerade einmal für jeden größeren Boss (z.B. Deadroth) 100 und für die kleinen so 36. :s
    Edited by Fantalior on 6. February 2017 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.