Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Hilfe Keine Dedraverwandlungen mehr in der Kaiserstadt?

Fantalior
Fantalior
✭✭✭
Hallo, ich benötige dringend Hilfe, ich möchte alle Deadraverwandlungen aus der Kaiserstadt besitzen und habe nun schon 30 von den teuren 3000 telva- Belohnungsboxen geöffnet um die letzte Verwandlung zu bekommen, die 1. beiden hatte ich nach 5/7 Käufen erhalten, deshalb frage ich mich ob diese Funktion entfernt wurde. Dan wüsste ich das ich nicht mehr so viel Zeit in das Farmen der Steine stecken muss.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Wäre mir nichts bekannt dahingehend. Du hattet wohl nur bei den ersten beiden sehr viel Glück ^^
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Notfalls kannst du die doch auch einfach für 250k (?) TV-Steine kaufen, oder?
    Noobplar
  • Fantalior
    Fantalior
    ✭✭✭
    Das wäre möglich, doch leider bin ich stets allen unterwegs und kann somit nicht die großen Deadra bezwingen, das bedeutet langsames Sammeln der Tel-va. Falls ich 1000 Steine besitze bekomme ich gerade einmal für jeden größeren Boss (z.B. Deadroth) 100 und für die kleinen so 36. :s
    Edited by Fantalior on 6. Februar 2017 14:16
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.