Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wiedereinsteiger, Frage zu DLCs und Klassen Balance

Mandos
Mandos
✭✭✭✭
Hallo Leute, wie im Topic habe ich die Frage, welche DLCs jetzt wie zu nutzen sind. Soll heißen, da ich ja wenn ich wieder loslegen möchte per Abo spiele und alle DLCs zur Verfügung habe. Genauer, questet man lieber wie früher die Gebiete oder geht man fix in eines der neuen? Also wären die neuen Gebiete dann erst später interessant? Genauso wie zb dunkle Bruderschaft und Diebesgilde, von Anfang an interessant oder erst später?

Und weiter, wo ich aufgehört habe war es so, das im Endeffekt nur Magicka Specs interessant waren, kann man mittlerweile auch gleichwertige Ausdauer Specs spielen?

Gibt es Klassen, die besonders für neue empfohlen sind? Oder ist es egal?

So viel erstmal dazu, alles weitere wie Handwerk etc erarbeite ich mir dann (hoffentlich)...
  • Tobias1976
    Tobias1976
    ✭✭
    Hi Mandos,

bei den neuen Gebieten kommt es, meiner Meinung nach, vor allem darauf an inwiefern Dich die Quests und Geschichten interessieren. Seh weder Vor- noch Nachteil, wenn Du mit den neuen Gebieten beginnen willst. Wenn Du neuen Char hochleveln willst, sind aber die alten Gebiete vielleicht effizienter, weil Du ja questtechnisch schön durchgeführt wirst.

Vor allem aber führen Dich die "Assasinen-Quests" regelmäßig in alle anderen Gebiete. Wenn Du also hier noch keine Wegsteine freigesetzt hast, wird es bißerl schwierig schnell zu Deinem Questziel zu gelangen.

Ausdauer-Builds sind einige inzwischen sehr stark, da viele Klassenfähigkeiten nun zu Ausdauer-Fähigkeiten gemorpht werden können. Stamina-Drachenritter ist sicherlich nicht schlecht.

Klassenempfehlungen sind bißchen schwierig, weil es ja auch darauf ankommt, ob Du lieber Nah- oder Fernkampf magst, Stamina oder Magicka bevorzugst, usw. Ich persönlich empffinde den Magicka Templer als gemütlich und einfach spielende Klasse. Easy Selbstheilung, paar richtig gute Damageskills, kann im Solo PvE eigentlich nicht viel schiefgehen.
  • Mandos
    Mandos
    ✭✭✭✭
    Danke dir, das wollte ich hören ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.