Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Ein genauerer Blick auf den Ankündigungstrailer zu „Morrowind““

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Ein genauerer Blick auf den Ankündigungstrailer zu „Morrowind““.
Diese Woche haben wir The Elder Scrolls Online: Morrowind angekündigt und den spannungsgeladenen Ankündigungstrailer enthüllt. Angefangen bei der Rückkehr einer alten Freundin bis zum ersten großen Auftritt einer mächtigen neuen Klasse gibt es viele einzigartige Details im Trailer zu entdecken. Habt ihr alle mitbekommen?

169d2d51a3b995a9fee805f5968297ba.jpg

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Bekommen wir zu dieser wahrlich cool klingenden Klasse (die ich furchtbar gern zum Release von ESO gespielt hätte!) vielleicht auch eine neue Waffenfähigkeit? Was mich ein wenig am Klassensystem stört, sind die überschaubare Anzahl von martialischen Waffen. Kampfstab, Speer, Armbrust, eine Entkoppelung von Äxten oder Hämmern vom normalen Trott der Waffen wären schon eine schöne Erweiterung der Systeme. Vielleicht eine Bola oder ein Skillset für Bumerangs?

    Wenn wir nichts dieser Art für Morrowind bekommen, habt ihr etwas in der Art "in der Röhre"? :wink:

    Nicht falsch verstehen, Morrowind klingt toll (auch für Spieler wie mich, für die ESO das erste TES Spiel ist), aber es wäre auch eine gute Gelegenheit...
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ich hab erst jetzt gemerkt, dass die Dunmer-Frau in dem Trailer die Assassine aus Deshaan sein soll. Aber bisher hatte sie ja auch immer ihr Gesicht teilweise verdeckt, wenn ich mich nicht irre.


    Wieviel von dem Trailer ist eigentlich mit Schauspielern und wieviel nur per Computer erstellt worden?
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • Grileenor
    Grileenor
    ✭✭✭✭✭
    Der Bär ist Schauspieler, die anderen sind animiert :lol:
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Die frost ulti im trailer ist ja dan wie ne frost nova
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • Angzt
    Angzt
    ✭✭✭
    Und wie ich alles mitbekommen habe! :D Ich kann es kaum erwarten mehr zu hören/ sehen!

    Sobald ich die Boxen auf Amazon finden kann, wird vorbestellt! :)
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Die Trailer sind und waren schon immer fantastisch. Ein Elder Scrolls-Film wäre bestimmt cool.

    Bei Amazon gibt es die The Elder Scrolls Online: Morrowind - Collector's Edition und Standard bereits -> https://www.amazon.de/Elder-Scrolls-Online-Collectors-Amazon/dp/B01MRC6979/ref=sr_1_1?ie=UTF8
    Die Digi- und Upgrade Version aber wohl nur bei Steam und im ESO Store.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.