Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Probleme beim Rüstung herstellen (rubedoleder)

LordAtari
LordAtari
Soul Shriven
Ich weiß nicht, ob die Frage irwo schon gestellt wurde. Ich bin jedenfalls mit meinem Champion 160 und mittlerer Rüstung relativ wacker unterwegs. Hin und wieder kauf ich den ein oder anderen Stil, wenn er irgendwo im Angebot steht und da bekommt man ja lust den auszuprobieren oder eine neue Rüstung herzustellen. Und seit ich nun Champion 160 bin werden von mir nicht mehr 13 oder 14 rubedolederstücke verlangt ... sondern 130??? Bitte was? Warum? Was ist denn das für eine Frechheit?!
Man kann wohl nicht ernsthaft erwarten, dass ich stundenlang rüstungsteile verarbeite - oder zeug verkauf und materialien kaufe - nur um mir nur einen Helm herstellen zu können. Zenimax, oder wer auch immer, ich will aufgeklärt werden, was steckt da genau dahinter? Bitte klärt mich auf.
Und wenn möglich, bitte ändert das ab. Da kriegt man echt keine Lust mehr, weiterzuspielen.
Liebe Mutter, liebe Mutter, schicke mir dein Kind ... denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden.
Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen

Beste Antworten

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Die Materialkosten wurden (soweit ich weiß) verzehnfacht, damit man sich eben nicht massenhaft maxlevel-equip craften kann. Bau dir dein Zeugs notfalls auf CP150...soooo groß ist der Unterschied nicht. Und bald wirst du eh in Ressourcen schwimmen (einfach alles verwerten und einsammeln was du so findest). Da merkst du dann kaum noch wenn du was vercraftest :wink:
    Noobplar
    Antwort ✓
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Damit wirst du leider Leben müssen, dass ist schon seit Einführung von VR16/CP160 so. Sorgte zwar damals auch für einen Orkan im Wasserglas, hat aber Zeni auch damals schon nicht beeindruckt, abgesehen von dem immer leichter zu bekommenden Material, das war zu Anfang auch noch selten.
    PC, EU, Pakt

Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
    Antwort ✓
  • LordAtari
    LordAtari
    Soul Shriven
    Erscheint logisch, aber ich finde das echt frustrierend.
    Dann werd ich halt gold zum verskillen rauswerfen, muss eh auf skills setzen und die sind nicht grade helfend.
    Schade.
    Liebe Mutter, liebe Mutter, schicke mir dein Kind ... denn die Sünden der Unwürdigen müssen in Blut und Furcht getauft werden.
    Wir arbeiten im Dunkeln, um dem Licht zu dienen
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    tesob16_ESO74 schrieb: »
    Damit wirst du leider Leben müssen, dass ist schon seit Einführung von VR16/CP160 so. Sorgte zwar damals auch für einen Orkan im Wasserglas, hat aber Zeni auch damals schon nicht beeindruckt, abgesehen von dem immer leichter zu bekommenden Material, das war zu Anfang auch noch selten.

Ich wollte schon sagen, ZOS ist uns da sehr entgegen gekommen, wenn man bedenkt, wie schwer man anfangs da ran kam.
    LordAtari schrieb: »
    Dann werd ich halt gold zum verskillen rauswerfen, muss eh auf skills setzen und die sind nicht grade helfend.
    Schade.

Bitte was?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.