Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Februar:
· [ABGESCHLOSSEN] NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Februar, 10:00 - 18:00 MEZ
· [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 23. Februar, 10:00 – 18:00 MEZ
Teso für die Nintendo Switch?
Huhu ^o^
In genau einem Monat erscheint die Nintendo Switch und im Herbst erscheint TesV Skyrim für diese Konsole und da es ja auch eine Version für Sony und Microsoft von TesO gibt war ich so in meinem Kopf am Überlegen wie Geil das doch wäre TesO für die Switch zu erhalten.
The Elder Scrolls Online wäre damit dann das erste große MMO, dass man mitnehmen könnte. Ich hab jetzt keine Ahnung wie gut das mit ZTE oder LTE geht, aber es gibt ja auch immer mehr öffentliches W-Lan. Mal eben schnell in der Bahn ein paar Quests machen und dann rechtzeitig zum Raid zuhause schnell andocken und am Fernseher weiter spielen. ^.....^
Ich würde es mir kaufen. (Naja ich kauf mir ja auch TesV zum dritten mal XD)
PS.: Klar ist die Switch jetzt keine Highendkonsole von der Technik her, aber wenn ich die Daten richtig im Kopf habe sollte TesO durchaus auf Mittel oder auch etwas Höher rein technisch funktionieren. ^^