Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Wo findet man Baupläne

Sirdorian
Sirdorian
✭✭✭
Hallo
da housing in nicht mal eienr Woche live geht hätte ich mal ne frage an die pts spieler.
In patchnotes steht ja das die möbelbaupläne in truhen nd kisten sind, doer bei ermordeten zivilisten.
Heist das man kann die baupläne farmen, so wie man früher klassich die Handwerksstile der Völker und Rezepte gefarmt hat? Also haus abklappern, ausloggen einloggen, wieder haus abklappern. ODer gibts die baupläne nur in den in der welt rumstehen truhen welche abgeschlossen sind?
Falls man die in häusern farmen kann, droppen die da alle mit ausnahmer der dies bei dem meisterhandwerker für handwerksschriebe zu kaufen gibt, oder gibts verschiedenen bauplan kategorien die alle wo anderst droppen?

Danke schonmal
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Kann mir keiner sagen wo man die Bauplände findet?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich habe in Kisten 1-2 Baupläne bekommen, hab aber nicht lange gesucht.

    Laut Patchnotes können in Schatzkisten Gemälde zu finden sein, beim Angeln soll's auch was geben.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    ja beim angeln besondere errungenschaftsbaupläne.
    Aber die ganz normalen, bett, stuhl tisch...?
    Die findet man in npc wohnhauser in den schränken oder?
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich glaub in den Kisten waren Baupläne für Stühle drin.
    Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

    Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.