Wartungsarbeiten in der Woche vom 23. Dezember:
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 23. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ

Drachenritter Tank Build gesucht

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Nun, da ich mit meiner Heilerin und Zauberin DD ganz gut zurecht komme, wollte ich mich mal um meinen Tank kümmern.

Komplett verskillt mit wahllos verteilten Attributspunkten steht der momentan gelangweilt an seiner Handwerksstation. Er ist zwar ein Top Schmied und Schreiner, bildet sich zur zeit in weiteren Nirngeschliffenen Handwerksanalysen weiter, aber der Gang zur nächsten Taverne wird ihm langsam zu viel, er möchte viel lieber mal wieder in 4er Verliese, Prüfungen wie HelRa und evtl. mal wieder etwas solo Questen. Das Ticket nach Cyrodiil hat er verkauft. Allianzkrieg ist nichts für ihn.

Vielleicht könnt ihr mir helfen, dass die Depression ein ende hat und der gute statt Met, Säge und Schmiedehammer mal wieder mit Einhandwaffe und Schild in den Kampf ziehen kann.

Zur Zeit ist es ein Ork, das kann man ja ändern, aber welche Rasse wäre die richtige?

Fast alle Punkte sind in Leben und nur wenige in Ausdauer und Magica.... da fehlen sicher ein paar in Ausdauer? Welche Verteilung wäre besser?

Neben Einhandwaffe und Schild hat er sehr gute Kenntnisse mit dem Zerstörungsstab, braucht der doch gar nicht oder?

Die 46X Cp's sind wahllos verteilt... Wie verteilt man sie besser?

Mit welchen Skills als Drachenritter und Einhandwaffe und Schild kann er gut Tanken?

Vielleicht habt ihr ja Tipps für mich oder einen aktuellen Build? Die einfachen Verliese bekomme ich ja quasi "getankt" aber wenn man einen "richtigen" Tank braucht, wird das nichts.

Freue mich auf Tipps :smile:

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.