Ich denke auch, daß das der Hauptgrund sein wird.Aber man hat wohl Angst, ESO Plus Abos zu verlieren.
Das Haus für alle .. aber Aufbewahrungsmöglichkeiten nur für AboSpieler. Interesante Alternative .. not.Dann macht den Schrank für Rüstung halt auch nur für Abonementen.
...genauso geht es mir auch.
Jeder einzelne meiner 5 Charaktere dient als Pack-Esel.
Eine Aufbewahrungstruhen im eigenen Heim, war das mindeste was ich vom Housing erwartet hätte !
Was nutzt einem ein Haus, wenn man sein Inventar nicht erweitern kann, oder seine Bank verwalten kann?
Scheint als wäre es nur Geldmache...
Als vor Monaten eine Umfrage gestartet wurde, was man sich bezüglich des Housings so wünscht...,
gehe ich jede Wette ein, das die "Aufbewahrungstruhe"
an erster Stelle stand.
Teso ist für mich immernoch das Game nr.1, aber ein Haus ohne "Truhe" werde ich mir vorerst wohl nicht kaufen.
Vielleicht ne kleine Wohnung nahe der Bank :-)
Tannenhirsch schrieb: »Ich denke auch, daß das der Hauptgrund sein wird.Aber man hat wohl Angst, ESO Plus Abos zu verlieren.Das Haus für alle .. aber Aufbewahrungsmöglichkeiten nur für AboSpieler. Interesante Alternative .. not.Dann macht den Schrank für Rüstung halt auch nur für Abonementen.
Skyrim ist schon Legendär, was das "Housing" betrifft!! Hat mich auch sehr beeindruckt.