Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer Heiler Magicka ?? *verwirrt*

Uzzur
Uzzur
Hallo Leutz

Momentan bin ich etwas am Verzweifeln...
Ich bin noch sehr neu in TESO und hab mir einen Templer erstellt welchen ich als reinen Heiler bzw. Supporter spielen will..
Gruppen PVE...
Angemerkt bin erst lvl 18.
Nun ja.. natürlich hab ich mich hingesetzt, und skillungen bzw. builds gesucht... und da scheiden sich die Geister..
Einer sagt so, der andere so... usw usw. :-(
Da ich mir nicht sicher bin, welche Meinung gerade zu welchem Patch aktuell war, würd ich gerne um Hilfe bitten, in dem (für mich) ganzen wirrwarr....

Auf welche Skills soll ich denn nu hinarbeiten? *verwirrt*
Stäbe`?
Und Ihr würdet mir eine riesen gefallen tun, wenn die Tipps nicht mit den englischen Abkürzungen wären.. ^^ .. sry.. bin da noch nicht soo Sattelfest..

Vielen Dank für Eure HIlfe..


LG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Level am besten alle Klassenskills, Heilstab, Zerstörungsstab, alle Rüstungsarten, Gildenskills, PvP-Skills bis mindestens Kriegshorn (Barriere ist auch nicht verkehrt) und alles was dir noch so gefällt.
    Du solltest alle Skills zumindest so weit haben, dass du sie morphen kannst. Bis du soweit bist und auch ein paar CP hast, hat sich eh schon wieder einiges geändert.
    Einfach alles leveln, ausprobieren und danach mal schauen was sinnvoll ist. Du wirst dich als Heal/Support immer der Gruppe anpassen müssen. Bei manchen wirst du viel Dmg/Support machen können, bei anderen brauchst du mehr Heilung. Je nachdem werden dann auch deine Skilleisten aussehen...
    Noobplar
  • Snakeblizkin
    Also ich hab so geskilled

    http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/14691/

    bin lvl 38 und es funzt super

    Heilen kann man damit alles, hat Support dabei und wenn mal nix zu heilen ist switch ich auf den Zerstörungsstab und setze die Dots auf den Boss.

    Die Passiva hab ich logischer weise auch alle mitgenommen.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Snakeblizkin schrieb: »
    Also ich hab so geskilled

    http://www.eso-skillfactory.com/de/teilen/14691/

    bin lvl 38 und es funzt super

    Heilen kann man damit alles, hat Support dabei und wenn mal nix zu heilen ist switch ich auf den Zerstörungsstab und setze die Dots auf den Boss.

    Die Passiva hab ich logischer weise auch alle mitgenommen.

    Das sieht zwar erstmal ganz ok aus, sollte aber noch nicht sein Ziel sein...das wichtigste am Heiler/Supporter ist die Flexibilität und die erreicht man nur, wenn man erstmal alles levelt und ausprobiert.
    Noobplar
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Support wäre:
    Ädrischer Speer: die gemorphte Version von den Speerscherben. Gibt beim Auslösen der Synergie 25% Ausdauer zurück.
    Wiederherstellendes Licht: die beiden Morphs von wiederherstellende Aura. Im Moment morpht man noch auf Buße (heilt und gibt Ausdauer zurück). Nach dem nächsten Patch wird evtl. auch der andere Morph interessant.
    Zerstörungsstab: Der Morph Elementarer Enzug von Schwäche gegen die Elemente, ist Magikasupport
    Heilungsstab: Kraftabsaugung, im Moment noch der Morph Geistabsaugung, nach dem Patch eher der andere Morph, der dann aber Heilung ist und kein Support
    Unerschrockene: Nekrotische Kugeln für Magikasupport

    Zum Heilen braucht man als erstes unbedingt Heilende Quellen (Heilstab).
    Für Notfälle oder wenns chaotisch wird: Hauch des Lebens (Wiederherstellendes Licht)
    Reinigendes Ritual ist auch hilfreich, je nachdem ob man mehr heilen will oder mehr Schaden machen will entscheidet man sich für den passenden Morph (Wiederherstellendes Licht)
    Kampfgebet, Morph von Segen des Schutzes, als Heilung und Schadensbuff (Heilstab)
    Wenn Platz in der Leiste ist Mutagen, Morph von Regneration (Heilstab)

    Auch nützlich:
    Konzentrierter Focus (Morph von Runenfokus) wenn es Manaprobleme gibt (Wiederherstellendes Licht)
    Leichte Rüstung, davon der Morph absorbierende Magie wenn man mal ein Schild braucht

    Wenn man mit Schaden machen kann:
    strahlende Zerstörung um beim Finishen zu helfen. Welcher Morph muss jeder für sich selbst entscheiden. ( Zorn der Morgenröte)
    reflektierenes Licht, Morph von Sonnenfeuer (Zorn der Morgenröte)

    In manchen Inis/Gruppen notwendig:
    Zermalmender Schlag, Morph von Kraftschlag, zum Unterbrechen (Zerstörungsstab)

  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Mach erst mal folgendes:

    Auf deine Leiste von jedem Skillbaum eine Fähigkeit, um alle Bäume zu Leveln.
    Das sind 3, dazu die erste Fähigkeit aus dem Heilstab-Baum, erste Fähigkeit aus der magiergilde, einen Zerstörungsstab ausrüsten und benutzen.
    PvP bis Rang 4, Kriegshorn als Ulti nutzen.
    Damit levelst du alle, am Anfang relevanten Bäume.

    Rüstung: 5 Teile in Leicht, 1 Teil schwere Rüstung, 1 Teil Mittlere Rüstung, damit levelst du nebenbei alle Rüstungsarten.

    Wenn Fähigkeiten soweit gelevelt sind, einfach austauschen gegen die nächste Fähigkeit des gleichen Baumes.
    Bis du dann in höhere Level kommst, hast du schon einen ordentlichen Grundstock an Fähigkeiten.

    Wenn du dann etwas weiter bist, buddel den Thread hier wieder aus, dann basteln wir dir einen Build.



    Edited by LeperXII on 30. Januar 2017 10:56
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.