Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Templer Heiler Magicka ?? *verwirrt*

Uzzur
Uzzur
Hallo Leutz

Momentan bin ich etwas am Verzweifeln...
Ich bin noch sehr neu in TESO und hab mir einen Templer erstellt welchen ich als reinen Heiler bzw. Supporter spielen will..
Gruppen PVE...
Angemerkt bin erst lvl 18.
Nun ja.. natürlich hab ich mich hingesetzt, und skillungen bzw. builds gesucht... und da scheiden sich die Geister..
Einer sagt so, der andere so... usw usw. :-(
Da ich mir nicht sicher bin, welche Meinung gerade zu welchem Patch aktuell war, würd ich gerne um Hilfe bitten, in dem (für mich) ganzen wirrwarr....

Auf welche Skills soll ich denn nu hinarbeiten? *verwirrt*
Stäbe`?
Und Ihr würdet mir eine riesen gefallen tun, wenn die Tipps nicht mit den englischen Abkürzungen wären.. ^^ .. sry.. bin da noch nicht soo Sattelfest..

Vielen Dank für Eure HIlfe..


LG
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Level am besten alle Klassenskills, Heilstab, Zerstörungsstab, alle Rüstungsarten, Gildenskills, PvP-Skills bis mindestens Kriegshorn (Barriere ist auch nicht verkehrt) und alles was dir noch so gefällt.
    Du solltest alle Skills zumindest so weit haben, dass du sie morphen kannst. Bis du soweit bist und auch ein paar CP hast, hat sich eh schon wieder einiges geändert.