Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ

Schon wieder ein Neuling, der eine Gilde sucht ;)

Jolly_Jumper
Hallo zusammen,
ich bin 32 Jahre, spiele einen Zauberer (Aldmeri Dominion) und habe mich endlich auf Level 50 hochgespielt. Außer Questen und einige Berufe ein bissl zu skillen, habe ich aber bisher noch nicht viel in ESO erlebt. Das würde ich allerdings gerne ändern, weshalb ich auf der suche nach einer gemütlichen Gilde bin, die zu mir passt und die mir die vielen Geheimnisse des Spiels näher bringen kann ;)
Interesse am PvP wäre grundsätzlich da, aber PvE steht bei mir erstmal im Vordergrund, bis ich mich ein wenig besser auskenne und meine Fähigkeiten verbessert habe. Schön wäre es, wenn auch tagsüber aktive Member in der Gilde anwesend sind, da ich abends meistens arbeiten bin und ich daher eher vormittags, mittags und am Wochenende zum zocken komme.
Noch kurz zu mir:
- Ich bin generell eher ein umgänglicher Typ, der selten bis gar nicht rumstresst.
- TS3 ist installiert und ein Headset ist vorhanden (nicht mehr unbedingt das neuste, aber es funzt)
- männlich
- In-Game definitiv größenwahnsinnig, leichtsinnig, todesmutig und hin und wieder auch ein wenig verplant

Falls ihr also einen wie mich brauchen könnt, meldet euch!

Viele Grüße
Jolly-Jumper
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    darf ich dir eine Freundschaftsanfrage schicken? Das was du da beschreibst gefällt mir wirklich. :smile:
    Wenn du eine Gilde suchst, kann ich dir Guardians of North empfehlen. Da sind zwar auch so ein paar Verrückte, aber mich überbietet da keiner :D
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
  • Hemran
    Hemran
    ✭✭✭
    Schon wieder ein Neuling....
    Spaß :smiley:
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Moin Jolly,

    du scheinst ein geselliger Typ zu sein. Wir würden uns freuen dich bei den Weltenwanderern begrüßen zu können , von deinen Interessen her würdest du perfekt zu uns passen als auch von deinem Alter her. Im gegensatz können wir dir Hilfe, Spaß und eine familiäre gemütlich Gilde zum daddeln bieten. Wir sind täglich im Ts³ anzutreffen und ingame sowohl abends als auch tagsüber. Ich würde mich freuen von dir zu hören ingame unter @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.