Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Kronen nicht erhalten

Jette3004
Jette3004
✭✭
Gestern wurde Eso Plus bei 2 Mitgliedern unserer Gilde abgebucht und sie haben keine Kronen erhalten. Es handelt sich um Mitglieder die das Spiel über Steam gekauft haben und Eso Plus über das Eso-Konto bezahlen.
Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

Albert Einstein
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Also ich spiele zwar auf XBO aber beim Abschluß des Abonnements hat es bei mir und meiner Frau auch mehrere Tage gebraucht bis die Kronen da waren.

    Mein Vorschlag -- einfach noch warten.

    Gruß.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Sollte es aber bis zum Wochenende nicht da sein, dann mach ein Ticket mit ein Beleg (als Anhang), welches die Bezahlung bestätigt und hoffe, das der Support reagiert. Mein Tipp: nimm den englischen Support
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    danke für eure antworten

    ticket wurde erstellt und die antwort war superqualifiziert - ganz toll geschultes Personal (pure Ironie)

    vielleicht bekommen die es ja nach den Wartungsarbeiten hin - wenn nicht kann PayPal ja vielleicht die kohle zurückbuchen
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • TLAHAN
    TLAHAN
    ✭✭✭
    War vielleicht die Antwort des Supports, dass Ihr Euch aus- und wieder einloggen sollt? Oder AddOns deinstallieren? ;-))))))
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    nee die haben nur ne auflistung von den vorherigen Monaten geschickt, dass da Kronen gezahlt wurden und wofür sie ausgegeben wurden und sind nicht auf den Monat eingegangen.

    Im übrigen sind die Kronen noch nicht da
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Denk dran das Ticket zu aktualisieren. Meine nach 48 Stunden wird das Problem als gelöst markiert und dann kann man lange warten.
    Anstoßen hilft nur zu warten und hoffen.....Oder das Geld zurückzuziehen...
  • Jette3004
    Jette3004
    ✭✭
    neue Antwort vom Support

    "Es liegt aktuell leider bei einigen Steamspielern ein Problem mit der Zuweisung ihrer Kronen vor.
    Der Fall wurde an ein spezialisiertes Team bei uns im Haus weitergeleitet und wird dort weitergehend untersucht. Sie werden in Kürze ueber den aktuellen Stand informiert.
    "

    und wir nerven so lange bis es funktioniert
    Logik bringt dich von A nach B. Deine Phantasie bringt dich überall hin.

    Albert Einstein
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.