Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Attributsverringerung mit steigenden CP / Erledigt / kann geschlossen werden

Thorvarg
Thorvarg
✭✭✭✭✭
✭✭
Mir fiel neulich auf dass die Attribute meiner Charaktere mit steigenden CP sinken ! Ich bin z.Zt. bei 641 CP, also etwas über Maximum. Meine Frage ist nun ob bezüglich Attributssenkung, bei CP über Maximum, irgendetwas bekannt ist.

Besten Dank im Voraus
Edited by Thorvarg on 27. Januar 2017 07:07
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mir fiel neulich auf dass die Attribute meiner Charaktere mit steigenden CP sinken ! Ich bin z.Zt. bei 641 CP, also etwas über Maximum. Meine Frage ist nun ob bezüglich Attributssenkung, bei CP über Maximum, irgendetwas bekannt ist.

    Besten Dank im Voraus

    Das wäre schlimm, mir ist sowas bislang nicht aufgefallen!
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Xerton
    Xerton
    ✭✭✭✭
    Da würde ich erst einmal überprüfen wann und wie du deine Stats betrachtest.
    Mit/ohne Buffood. Ändern sich Skills auf deiner Leiste? Vor allem wenn du Skills der Krieger oder Magiergilde in der Leiste hast ändert das deine Stats. Je nach Klasse auch bestimmte Skills aus den Klassenbäumen.

    Bekommst du von außen Buffs z.B. Magiekraftheilung. Bist du in Cyrodiil und der Kaiser ändert sich bzw. die Anzahl der Rollen die deine Allianz besitzt?

    Das wären die Punkte die ich zu allererst einmal überprüfen würde an deiner Stelle
    CP 810+
    PC - EU - DC

    Officer of DRUCKWELLE (druckwelle-hq.de)
    Proud Member of Aquila Raiders - Raidgroup Hydra

    ~ Dro-m'Athra Destroyer ~
    ~ Flaweless Conqueror ~

    vMoL HM (Nuke); vSO HM; vHRC HM; vAA HM; vDSA - cleared
    vMSA - cleared on all classes mag+stam
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Meine Attribute sind bisher bei zusätzlich verdienten CP Gleich geblieben.
    Um einen Extremfall zu nennen: Ein Kumpel von mit mit mehr als 1100CP hat auf seinem Char die Gleichen Attribute wie ich, wenn wir das Gleiche Gear anhaben. Von daher kann ich eine Attributssenkung bei Steigenden CP nicht bestätigen!
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Thorvarg schrieb: »
    Mir fiel neulich auf dass die Attribute meiner Charaktere mit steigenden CP sinken ! Ich bin z.Zt. bei 641 CP, also etwas über Maximum. Meine Frage ist nun ob bezüglich Attributssenkung, bei CP über Maximum, irgendetwas bekannt ist.

    Besten Dank im Voraus

    Ich mache jeden Tag ca. einen CP. Meine Stats haben sich seit dem ersten Tag von Update 12 nicht verändert. Und ich war damals schon über dem Cap. Ich würde eine andere Ursache vermuten.

    Was passiert, wenn du nicht alle CP verteilst? Steigen dann deine Stats?
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Muss ich mal in den nächsten Tagen beobachten. Vor allem werde ich mir mal meine Werte notieren und dann nach (stillem) UP vergleichen. Evtl. bin ich auch nur einem Gefühl, einer Vermutung aufgesessen, einer alternativen Realität sozusagen :-)
  • Thorvarg
    Thorvarg
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ihr hattet recht und ich bin anscheinend schon paranoid ;) . Nach nun 3 weiteren CP hat sich nichts an den Attributen verändert. Also sorry für einen sinnlosen Thread.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.