Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Anfänger sucht Gilde Aldmeri - Dominion

Remnant1978
Remnant1978
Soul Shriven
Hallo,

suche ein Gilde die keine Probleme mit Schichtarbeitern hat :smile: und Ich mit meinen 38 Jahren nicht komplett aus der reihe tanze.

Da ich durch meine Arbeit zu unterschiedlichen Zeiten online bin würde Ich es begrüßen wenn die Gilde etwas größer ist und auch immer irgendwie wer anwesend .

- Spiele einen Magier
- Hauptsächlich Interesse am PvE Verliese und was sonst noch alles so gibt kenne mich da noch nicht so aus
- Ts3 wäre denke nicht verkehrt

UserID: @Remnant1978 Char: Rias Remnant

mfg

Rem
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    Kann dir gern eine Einladung zukommen lasen sind aktiv ca 100 member . Und haben noch 3 aktive handelsgilden . Betreiben aktiv pvp und pve mit ts
  • Tsatman
    Tsatman
    ✭✭✭
    Hallo Remnant1978 die Gilde Animi Immortales grüßt dich. Wir sind eine deutschsprachige social gilde aus dem Aldmeri dominion. Unser altersdurchschnitt liegt etwa bei 35. Wir sind eine recht ts aktive Gilde. Die meisten von uns haben ihre full progress zeiten in anderen mmos hintersich gebracht und sind bei eso geladen um im Endcontent ein Heidenspaß zuhaben. Wir sind etwa 60aktive spieler die sehr hilfsbereit sind da wir wissen auf was es in einer gilde ankommt. Falls ich dein Interesse geweckt habe einfach @Tsatman ingame anschreiben.

    Aldmeri wird obsiegen
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hey Remnant,

    wenn du magst schau doch mal bei uns, den Weltenwanderern, vorbei. Mit deinem Alter liegst du bei uns genau im Schnitt und die Schichtarbeit stellt auch kein Problem dar. Bei uns sind eig rund um die Uhr Leute online. Wir sind täglich im Ts³ anzutreffen und verbringen dort gemeinsam unsere Zeit. Solltest du Interesse haben melde dich doch mal bie mir ingame @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG Dave
    Edited by D4v3Alm1ghty on 27. Januar 2017 11:24
    Legends may sleep , but they never die.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.