Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Aufgrund anhaltender Probleme ist der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac wegen Wartungsarbeiten im Moment nicht verfügbar. https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656543/temporarily-taking-down-the-pts-the-pc-na-live-server

Bug in der Kaiserstadt Questreihe

MurtaghGrim
MurtaghGrim
✭✭
Ich habe folgendes Problem:
In der Kaiserstadt gibt es ja eine Questreihe und ich bin dort mit 5 gebieten fertig.
Im Adelsbezirk jedoch bei der Quest "das kaiserliche Vorbild" ist nun wohl schluss :/

Am Südtor kann ich machen was ich will, es tauchen keine Gegner auf. Die Türe ist immer bei 98% aber keine gegner die ich abwehren soll

Dem Support habe ich ingame schon geschrieben und so eine tolle generierte Standard antwort erhalten.

Die da angegeben "Tipps" wie quest löschen und neustarten, teilen habe ich mehrfach probiert, keine chance! Es spawnt kein Gegner :/

Kann ich irgendwie, irgendwas machen damit es da noch weiter geht?
Würde sehr gerne die quests in der Kaiserstadt beenden bevor ich mich in Cadwells Gold stürze ;)

Vllt weiß einer einen Rat, wäre um jede Hilfe dankbar!

Lg
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Wechsel mal auf eine andere Kampagne, das hat bei mir geholfen.
  • MurtaghGrim
    MurtaghGrim
    ✭✭
    Vielen dank für die Antwort...vor allem so viel schneller und persönlicher als der support ;D

    Leider hat es bei mir nicht geholfen, das besagte tor steht auf einer anderen Kampagne auf 99% und noch immer keine gegnet :/

    Aber ich habe gestern mehrere gesehen die wohl das gleiche Problem haben...also wird der Fehler evtl behoben...irgendwann (hoffentlich)

    Danke dir
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Den Fehler gibts schon sooooo lange. Ich habe da keine großen Hoffnungen, dass der demnächst behoben wird. Du kannst es ja immer mal wieder versuchen, vielleicht klappt es eines Tages.
  • Mcstorm
    Mcstorm
    ✭✭✭
    Huhu,

    bist nicht allein mit dem Problem. Bei mir ist es die Nord-Tür....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.