Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Einfach so ein Loading Screen mitten im Kampf in Cyrodiil

Havin
Havin
Soul Shriven
Aus heiterem Himmel einen Loading Screen mitten in einem Kampf in Cyrodiil bekommen. Habe 7-8 Minuten gewartet. Kein Ende in Sicht. Neustart des Clients, im PVE Gebiet wieder eingestiegen und musste dann 25 Minuten warten bis ich wieder in ins PVP Gebiet kam.

Das kann so aber nicht sein!

Ich zahle Geld dafür am Freitag Abend Spaß mit Freunden in einem Computerspiel zu haben. Stattdessen bekommen wir Frust serviert.
Bitte um Antwort und Hinweise.

Zudem der Hinweis, dass es nicht möglich ist über die Webseite eine Kontaktformular an den Support zu senden. Offensichtlich stimmt hier etwas ganz und gar nicht.
Bitte um Aufklärung!
  • Valin96
    Valin96
    ✭✭✭
    Willkommen in Cyrodill

    Außenmauer repariert...Ladescreen
    Zur nächsten Burg reiten ...Ladescreen
    Oh Gegner ... Ladescreen upsi Tod
    Usw..
    Soll wohl demnächst gefixt werden
    Edited by Valin96 on 14. Januar 2017 09:58
    Lord Rogamon V16 Templer
    Janis al Thor V16 NB
    Nyneve Sedai V16 Zauberin
  • nordish
    nordish
    Keine Ahnung ob das vergleichbar ist, aber ich konnte bislang keine Spielsitzung spielen ohne nach einiger Zeit rauszufliegen und im Log-In Menü zu landen.
    Daraufhin ist Einloggen wegen eines Fehlers erst nicht möglich. Dann kommt als Meldung ich sei noch eingeloggt und erst bei einem dritten Versuch (meist ca. 1 Minute später) kann ich wieder einloggen. Manchmal ist man dann eben tot, weil man sich in einem Kampf befunden hat.
    Sehr frustrierend.

    Ist das bekannt oder lohnt sich ein neues Ticket?
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ist leider schon etwas länger bekannt. Das Problem betrifft aber nicht nur pvp...Im pve muss man aufpassen, das man nicht im ladebildschirm hängen bleibt (xbox)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.