Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Beitrag entfolgen?

mr68
mr68
✭✭
Entweder bin ich komplett betriebsblind oder gibt es hier keine Option einzelnen Forenbeiträgen zu entfolgen? Ich bekomme hier immer noch Benachrichtigungen aus uralten Threads, möchte aber nicht pauschal alle abschalten? Gibt es dazu eine Lösung?
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    Gehe in ein Thema deiner Wahl und klicke neben dem Thementittel mal auf das Sternchen. ;)
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Ja so schlau war ich auch, in diesen Beiträgen ist jedoch nirgends ein Lesezeichen, also Sternchen, gesetzt... O.o
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭
    mr68 schrieb: »
    Ja so schlau war ich auch, in diesen Beiträgen ist jedoch nirgends ein Lesezeichen, also Sternchen, gesetzt... O.o

    Und das hast du wo geschrieben? Aber egal, da der Ton die Musik macht. ;)

  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    mr68 schrieb: »
    Entweder bin ich komplett betriebsblind oder gibt es hier keine Option einzelnen Forenbeiträgen zu entfolgen? Ich bekomme hier immer noch Benachrichtigungen aus uralten Threads, möchte aber nicht pauschal alle abschalten? Gibt es dazu eine Lösung?

    Geht nicht, würde sogar Kronen für die Option zahlen.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mr68
    mr68
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    mr68 schrieb: »
    Entweder bin ich komplett betriebsblind oder gibt es hier keine Option einzelnen Forenbeiträgen zu entfolgen? Ich bekomme hier immer noch Benachrichtigungen aus uralten Threads, möchte aber nicht pauschal alle abschalten? Gibt es dazu eine Lösung?

    Geht nicht, würde sogar Kronen für die Option zahlen.

    Das hab ich befürchtet, danke für die Bestätigung :(
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Edit: Hats sich wohl eledigt :)
    Edited by Arkadius on 23. Januar 2017 12:09
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.