Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Spiel lässt sich nicht mehr installieren.

Faxe76
Faxe76
Ich versuche auf meinem neu aufgesetzten System Eso zu installieren. Ich hab die Install_ESO.exe gestartet und die entpackt sich auch brav. Dann kommt ein kleines Fenster wo ich die Sprache auswählen kann und nach dem Klick auf ok, läuft am unterem Rand noch ein grüner Balken von rechts nach links und dann schließt sich dieses Fenster und das wars dann auch.

Am System hat sich nichts geändert. Win10 nach wie vor. Geiche Treiber bis auf den Grafikkartentreiber. Nur um sicher zu gehen, hatte ich auch da den Alten getestet...

mfg Faxe
  • Orlando719
    Orlando719
    ✭✭
    Hallo Faxe76,

    evtl. fehlen Voraussetzungen für TESO.

    Prüfe mal, ob Du die Microsoft Visual C++ 2015 Redistributable installiert hast. Auf einem 64 Bit Windows installiere zur Sicherheit beide Varianten (ich glaube die 64 Bit Version macht das automatisch). Danach einmal neu starten.

    Hast Du die Installation explizit als Administrator gestartet?
    Edited by Orlando719 on 21. Januar 2017 14:23
  • Faxe76
    Faxe76
    Ja, beides schon versucht.
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    @Faxe76 :

    Neben den „Visual C++ - Libraries“ sind auch noch .NET-Runtimes wichtig.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

    Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Faxe76
    Faxe76
    Auch installiert. Keine Besserung.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.