Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Trick für seltenere Drops beim NPC-gold-farming (Hadrans Karawane)?

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hi,
glaub mal fast alle kennen hier die "Taktik" an bestimmten orten die Npc's zu töten und dann den loot beim heler zu verkaufen.

Jedoch bekomme ich fast nur weißen loot und selten grünen. Hab in einer stunde 1 blaues, 19 grüne und sonst nur weiße gedropt...

Gibt es einen trick skill championpunkt oder sonst was wie man die wirklich selteneen drops bekommt und nicht nur diesen Müll?
Hab mal gehört loot wird seltener/besser wenn man 50+ ist mit dem Char, mit dem man farmt. Meiner ist 20 btw


Hoffe irgendwer kann helfen :) Schonmal danke an alle
  • AKSb16_ESO2
    AKSb16_ESO2
    ✭✭✭
    Vorher ein paar mal beklauen und dann erst killen dürfte noch mehr bringen. ;)
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Und darauf achten welche Personen man ausrauben will. Oft geben Priester grünes und "bettler" nur weißes.
    Blaues bekomme ich aber auch selten. Hab mal ne ganze "Glaubensgemeinschaft" von deren Qualen "befreit" und nur ein paar blaue Sachen bekommen.
    Ich kann dir aber den kleinen Zeltplatz bei abahs Landung empfehlen. Im Zelt ist einer am Schreibtisch und bei dem hab ich fast nur grüne und blaue Sachen bekommen.

    Edit:
    Wenn ich mich jetzt nicht total verdenke, gibt es eine quest in der man zu einer Insel muss und dort einer magier Gilde helfen soll (Insel Augvea?). Auf dieser Insel bekommt man fast nur grüne Sachen. Man müsste dort auch ohne Portal oder Boot hinkommen.
    Auf jedenfall hab ich die quest mal von einer Frau am Steg bekommen und mich als magier adept ausgeben müssen...
    Edited by Mooren on 20. Januar 2017 12:46
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Mooren schrieb: »
    Und darauf achten welche Personen man ausrauben will. Oft geben Priester grünes und "bettler" nur weißes.
    Blaues bekomme ich aber auch selten. Hab mal ne ganze "Glaubensgemeinschaft" von deren Qualen "befreit" und nur ein paar blaue Sachen bekommen.
    Ich kann dir aber den kleinen Zeltplatz bei abahs Landung empfehlen. Im Zelt ist einer am Schreibtisch und bei dem hab ich fast nur grüne und blaue Sachen bekommen.

    Edit:
    Wenn ich mich jetzt nicht total verdenke, gibt es eine quest in der man zu einer Insel muss und dort einer magier Gilde helfen soll (Insel Augvea?). Auf dieser Insel bekommt man fast nur grüne Sachen. Man müsste dort auch ohne Portal oder Boot hinkommen.
    Auf jedenfall hab ich die quest mal von einer Frau am Steg bekommen und mich als magier adept ausgeben müssen...

    Ich glaube Du meinst Shad Astula die Akademie wo man nur mit "Einladung" reinkommt...?! Liegt in Deshaan meine ich..
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ja glaube schon. Wenn das die ist, wo man in Vorfeld eine "magierin" überredet, damit man eine Einladung bekommt. Eine ganze Insel mit Priestern, die man um die ecke bringen kann ^^
    Meine aber das ich da auch schon ohne quest drauf war...hab ein meuchelmörder vor Ort und müsste mich heute Abend mal mit den einloggen.
    Edited by Mooren on 20. Januar 2017 13:17
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Da wo ich bin sind alle NPC's "Glückspieler". Drauf achten was für eine Person das ist kann ich nicht da natürlich auch andere da sind. Sobald die Npcs spawnen werden sie abgeschlachtet^^
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    xD dann Wechsel den Standort. Gibt ja noch die "kirchen", die man ganz gut ausrauben kann.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    ja die angezeigten prozente beim ausrauben geben auch auskunft der beutechance. je schwieriger jemand unentdeckt auszurauben ist, desto höher die chance auf grüne und blaue items. ansonsten noch die cp in schatten-baum setzen, damit man eine höhere chance auf höherwertige items beim looten hat.
    Edited by Verbalinkontinenz on 20. Januar 2017 15:00
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    du meinst die glücksspieler in schnittermark realtiv rechts mittag auf der map?

    wenn du mehr gold machen willst such dir eine stadt mit vielen wertkasetten da bekommst du zu den grünen/blauen/lila sachen auch noch gold oben drauf hab so auch die mio voll gemacht
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.