Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Anzeigebug bei ZOS-Threadbeiträgen

RatsthemE
RatsthemE
✭✭✭✭✭
Hallo liebe Mods,
dieser Fehler existiert schon länger und wurde auch schon vor Monaten mal irgendwo bemängelt, leider irgendwie untergegangen, daher hier nochmal.

Wenn ein ZOS-Mitarbeiter in einem Thread postet, werden in dem darüberliegenden Post die letzten Zeilen überdeckt, Dadurch kann man schnell etwas übersehen. Sobald man mit der Maus über den Beitrag schwebt, kommt der Text zum Vorschein. Passiert nur bei ZOS-Beiträgen.
Hier ein Beispiel-Screenshot (anklicken zum Vergrößern), links mit Fehler, rechts wenn Maus über Beitrag 'hoovert'.
dzh4aaq2.jpg
@ZOS_Dirk , @ZOS_KaiSchober oder anderer Mod/Admin, bitte den Fehler an eure Websitebastler weiterleiten, damit die ihre CSS auf Reihe bringen, nur 'n paar Pixel würden reichen, danke. :)
Edited by RatsthemE on 15. Januar 2017 04:07
U33 - Mo.14.03.2022
Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Den Bug hab ich auch. Außerdem habe ich noch das Problem, dass wenn nur ein neuer Beitrag zu einem Thread hinzugekommen ist, das Forum nicht auf diesen Beitrag springt sondern ganz nach unten in das Textfeld. Das nervt ein bischen.
  • ar558
    ar558
    ✭✭✭✭✭
    Ja dieses Problem ist bei mir auch.
    Ich benutze Firefox.
    Achtung: Ich spiele ESO wegen Elder Scrolls, aber nicht wegen Online!
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Den Bug hab ich auch. Außerdem habe ich noch das Problem, dass wenn nur ein neuer Beitrag zu einem Thread hinzugekommen ist, das Forum nicht auf diesen Beitrag springt sondern ganz nach unten in das Textfeld. Das nervt ein bischen.

Ooohjaohja, nervt auch. Noch viel schlimmer sind aber die Threads, die als Frage deklariert sind...da landet man meistens immer bei Beitrag #1 und muss runterscrollen, egal wie oft man den schon gelesen hat. :#
    ar558 schrieb: »
    Ja dieses Problem ist bei mir auch.
    Ich benutze Firefox.

Jep, benutze auch Firefox, könnte relevant sein.

Anzumerken ist noch, daß man den Browser in der Breite aufgezogen haben muß (ca.>1200Pixel Breite), wenn schmaler, schaltet Foruminhalt auf anderes Format um, dann tritt der Fehler nicht auf!
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Ich erinnere mich wage daran, dass mal jemand, mit Quelltextbeispiel, aufgezeigt hat, wo das Problem liegt, habe sich natürlich alle riesig gefreut und artig bedankt und ab Herbst 2666 ist mit einer Korrektur zu rechnen :wink:
    Edited by sdtlc on 15. Januar 2017 09:50
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Yep, ich sehe, hast Recht...interessiert offenbar wirklich niemanden bei ZOS. Ich für meinen Teil werde mir sicher künftig nicht mehr selbst die Zeit stehlen und irgendwelche Bugs hier melden.
    U33 - Mo.14.03.2022

• OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Was erwartest du? ZoS hat mehr als drei Jahre dafür gebraucht, dass man UserID & E-Mail-Adresse selbst ändern kann. Da erwartest du, dass sie den Darstellungsfehler bei ZOS-Mitarbeiter auch noch & das zeitgleich beheben?

Ich glaube es finden Versuche in dieser Richtung statt.

375px-Typing_monkey.svg.png
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Naja, vor lauter '1'en und '0'en kann man schon manchmal den Code nicht mehr sehen, da dauert's wohl etwas...oh, ist's nicht dieses heiße Bit (Triode) hier?!
    wp40d033b8_05_06.jpg
    U33 - Mo.14.03.2022

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.