Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Nirngeschliffen

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

wie komm ich denn an diese Eigenschaft?

Bei allen Berufen fehlt mir die Eigenschaft "Nirngeschliffen" zum analysieren. Ich finde einfach keine Gegenstände mit diesen Eigenschaften.

Selbst wenn ich die Gildenläden abklappere, finde ich da nichts.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Einen Gegenstand gabs vor OT durch eine Quest in Kargstein - wie das mit dem überarbeiteten OT ist weiß ich leider nicht.
    Die restlichen Gegenstände habe ich mir durch Gildenmitglieder herstellen lassen, wenn ich ein passendes Nirn gefunden hatte und im Gegenzug dann natürlich auch wieder für andere herstellen was diese benötigen.
    Edited by Majia on 23. Oktober 2016 09:21
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Das Nirn-Item gibt's immer noch bei Abschluss der Kargstein-Main-Quest.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Und man bracht ja aber dann Nirn, um die Eigenschaft anzu bringen, auch das habe ich noch nirgends gefunden
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nirn gibt es in ganz Kargstein von der Holz/Metall/Stoff Ressourcen zu finden (oder natürlich über Gildenhändler/andere Spieler zu kaufen).
    Edited by Majia on 23. Oktober 2016 09:50
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

    "I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Wenn hier grade über nirn gesprochen wird. Kann es sein das der trait nirn auf schilden verbuggt ist? Es gibt nur ca 300 magie und physische resistenz. Aufgefallen da mir das mahlstrom schild in der arena mit nirn gedroppt ist. Ist ja ziemlich lächerlich den die waffe dazu hat den trait verteidigend und knapp 3000 Resistenz für magie und physisch. Kann da jemand was zu sagen?

    verlink mal zu dem anderen thread weil hier ja keine antwort kommt ;P

    https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/299612/nirn-auf-schild-verbuggt#latest
    Edited by UlfricWinterfell on 24. Oktober 2016 10:31
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    wenn ihr mich fragt, dropt Nirncrux gar nicht mehr. Was ich in letzter Zeit alles in Kargstein unterwegs war, viel mehr als vorher... und ich lasse keine Resource einfach liegen, sonder nehm nebenbei alles mit. Null Nirncrux! Tagelang.

    PC/EU
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    wenn ihr mich fragt, dropt Nirncrux gar nicht mehr. Was ich in letzter Zeit alles in Kargstein unterwegs war, viel mehr als vorher... und ich lasse keine Resource einfach liegen, sonder nehm nebenbei alles mit. Null Nirncrux! Tagelang.

    Beim letzten einloggen 2 resourcen abgebaut und 2x nirn drin :) kann das also nicht bestätigen
    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    na, dann gibt es ja noch Hoffnung :)
    das Zufallsystem im Spiel ist recht seltsam, statistisch gesehen auf lange Sicht aber relativ fair und berechenbar. So hatte ich gestern aus Langeweile und weil ich noch 8 Flusspeitscher im Inventar hatte 2 perfekten Rogen aus der Handvoll Fische filetiert. Das nächstemal geh ich vielleicht bei einem vollen Stack leer aus, dann passts wieder mit der 1% Chance :/
    PC/EU
  • Idhaleya
    Idhaleya
    ✭✭✭✭✭
  • Panth3ro
    Panth3ro
    ✭✭
    kann mich nur anschließen. ich finde jeden tag nirncrux wenn ich sammeln geh.
  • ImperialNord66
    ImperialNord66
    ✭✭✭
    Ich hab schon ewig kein Nirncrux bei den Erzen gehabt,egal wo ich farmen gehe in Kargstein.
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Ich renne schon seit zwei stunden in Kargstein rum. Ich baue alles ab aber gar nix. Null, nada.... kein nirnkrux -.-
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ha ich ständig für waffen und rüstungen egal wo der letzte war heute vor der bank in kargstein in nem ahnenseide strauch :D
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Silberblume
    Silberblume
    ✭✭
    Also ich weiß nicht ob es richtig ist aber nirnkrux gibt es doch nur bei ahnenseide, rubediterz und rubinesche oder?
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    Ich denke, ohne es genau zu wissen oder mal auprobiert zu haben, , dass es auch bei niedrigeren Stufen dropt. Du musst halt in Kargstein sein. Außerdem kann es auch noch in Tieren, die Leder fallen lassen, sein. Da hat aber leider die Population mit One Tamriel stark abgenommen
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    vor one tamriel gabs in kargstein nur leerestahl nachthols und so weiss nicht wie es mit niedrigerm matrial aussieht
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.