Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Januar:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 6. Januar
• NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
• EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 8. Januar, 10:00 - 14:00 MEZ
Einen Gegenstand gabs vor OT durch eine Quest in Kargstein - wie das mit dem überarbeiteten OT ist weiß ich leider nicht.
Die restlichen Gegenstände habe ich mir durch Gildenmitglieder herstellen lassen, wenn ich ein passendes Nirn gefunden hatte und im Gegenzug dann natürlich auch wieder für andere herstellen was diese benötigen.
Edited by Majia on 23. Oktober 2016 09:21
Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin
"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
Wenn hier grade über nirn gesprochen wird. Kann es sein das der trait nirn auf schilden verbuggt ist? Es gibt nur ca 300 magie und physische resistenz. Aufgefallen da mir das mahlstrom schild in der arena mit nirn gedroppt ist. Ist ja ziemlich lächerlich den die waffe dazu hat den trait verteidigend und knapp 3000 Resistenz für magie und physisch. Kann da jemand was zu sagen?
verlink mal zu dem anderen thread weil hier ja keine antwort kommt ;P
wenn ihr mich fragt, dropt Nirncrux gar nicht mehr. Was ich in letzter Zeit alles in Kargstein unterwegs war, viel mehr als vorher... und ich lasse keine Resource einfach liegen, sonder nehm nebenbei alles mit. Null Nirncrux! Tagelang.
wenn ihr mich fragt, dropt Nirncrux gar nicht mehr. Was ich in letzter Zeit alles in Kargstein unterwegs war, viel mehr als vorher... und ich lasse keine Resource einfach liegen, sonder nehm nebenbei alles mit. Null Nirncrux! Tagelang.
Beim letzten einloggen 2 resourcen abgebaut und 2x nirn drin kann das also nicht bestätigen
Ulfric Winterfell / Stamina DK
Die Rote Vîper / Stamina NB
Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula
na, dann gibt es ja noch Hoffnung
das Zufallsystem im Spiel ist recht seltsam, statistisch gesehen auf lange Sicht aber relativ fair und berechenbar. So hatte ich gestern aus Langeweile und weil ich noch 8 Flusspeitscher im Inventar hatte 2 perfekten Rogen aus der Handvoll Fische filetiert. Das nächstemal geh ich vielleicht bei einem vollen Stack leer aus, dann passts wieder mit der 1% Chance
ha ich ständig für waffen und rüstungen egal wo der letzte war heute vor der bank in kargstein in nem ahnenseide strauch
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker
Ich denke, ohne es genau zu wissen oder mal auprobiert zu haben, , dass es auch bei niedrigeren Stufen dropt. Du musst halt in Kargstein sein. Außerdem kann es auch noch in Tieren, die Leder fallen lassen, sein. Da hat aber leider die Population mit One Tamriel stark abgenommen
vor one tamriel gabs in kargstein nur leerestahl nachthols und so weiss nicht wie es mit niedrigerm matrial aussieht
only way is ebonheart
we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
nord templar marcus the bearhunter
breton healer marcus the healer
nord warden marcus the bearkeeper
imperial nightblade marcus the shadow walker