Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Umfrage Ulty (Schadens art)

Jerro
Jerro
✭✭✭
die ultys skalieren ja mit Stamina oder Magicka, je nach dem welcher Wert höher ist.
So ist man sehr universal was die Auswahl anging. Zumindest früher war das mal so.

Der Sichelschwung wurde nun in Physischen Schaden geändert. Aber die CP,
schränken diesen Skill ein. (Mit PTS 2.7.2)

Eigentlich müsste man bei Ultys einen "neutrale" Schadens Art einfügen,
die jeweils damit Skalieren welche Attribute höher sind.

Z.b. mehr Magicka = Magieschaden oder mehr in Stamina = Physischenschaden.
Denn könnten alle die Ultys so wählen und keiner wird diskriminiert.
Edited by Jerro on 17. Januar 2017 18:18

Umfrage Ulty (Schadens art) 29 Stimmen

Schadens art abhängig des höchsten Attributes (Magicka / Stamina)
24%
ThrabenBodeusPhatBassVida_BlackXerrokkarl300Jerro 7 Stimmen
Schadens art abhängig der höchsten CP ( Elementarexperte / Kräftig )
3%
Paganini 1 vote
Alles gut so wie es ist.
72%
randy1990Soldier224Andreaswn1812FrozenAnimalCîanaiHemranBaerwolfThe_SaintDigital_FrontierYaewinnLupusdiabolusValarMorghulis1896Se7enOneArya87TarrocanAstansMoorenDoccEffMurtaghGrimSchmetterfrosch 21 Stimmen
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Alles gut so wie es ist.
    ich bin immer für einfache Lösungen, also keine komplizierte automatische Auswahl von Schaden. Wenn überhaupt, dann kann man die Schadensart auch in den Morph unterbringen.
    PC/EU
  • Jerro
    Jerro
    ✭✭✭
    Schadens art abhängig des höchsten Attributes (Magicka / Stamina)
    Baerwolf schrieb: »
    ich bin immer für einfache Lösungen, also keine komplizierte automatische Auswahl von Schaden. Wenn überhaupt, dann kann man die Schadensart auch in den Morph unterbringen.

Gibt bestimmt auch einen einfacheren weg, sehe nur den Nachteil das es einen dritten ulty Slot geben müsste, damit man das auswählen kann. Für mich als magicka klasse wird der Sichelschwung auf "rüstungsdurchdringung" nun arbeiten, hätte ich einen hohen wert in magiedurchdringung, würde mir dies nichts bringen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.