Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Probleme mit Handwerksdailys für Schreiner

Timoxa
Timoxa
Hallo zusammen!
Bei meinen Handwerksdailys für Schreiner steht immer noch Eibe als Mats (Eibenflammenstäbe/schilde/bögen) was dem Rang-5 entspricht.
Mein Char ist aber Schreiner-Rang 6 (50/220/passive Fähigkeit -6) und das bedeutet, dass ich nur Birke farmen kann. Ich hab Eibe schon verbraucht und bin in einer Sackgasse gelandet. Option "Aufgeben" im Menü hilft nicht. Wie kann ich meine Birken-Schrenerschriebe bekommen?
Dank im Voraus
  • Timoxa
    Timoxa
    Ich hab inzwischen Kontakt mit unserem Kundendienst aufgenommen, hier ist die Antwort vom Herrn Jonas:

    Hallo,
    danke, dass Sie das The Elder Scrolls Online- Team kontaktiert haben. Das Game-Support-Team hilft Spielern mit spielinternen Angelegenheiten wie problematische Quests, verlorene Gegenstände und Belästigung von anderen Spielern, aber wir können keine detaillierten Informationen zu den Spielmechaniken liefern.
    Für allgemeine Gameplay oder Quest-Informationen gibt es inoffizielle Fanseiten wie z.Bsp.:
    www.elderscrollsportal.de
    auf Englisch:........


    Ist das ein Scherz? Gibt es wirklich eine detaillierte und streng geheime Spielmechanik für die täglichen Handwerkquests?
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    ich würde mich damit nicht lange aufhalten und einfach Eibe im Gildenladen kaufen. Nach der nächsten Erhöhung sollte das denn wieder zusammenpassen..
    PC/EU
  • Timoxa
    Timoxa
    Baerwolf schrieb: »
    ich würde mich damit nicht lange aufhalten und einfach Eibe im Gildenladen kaufen. Nach der nächsten Erhöhung sollte das denn wieder zusammenpassen..

    Ich hab schon für Eibe 8000 in den verschiedenen Gildenladen abgegeben. Und ich habe dieses problem auch bei den anderen Berufen und zwar: Alchemie und Versorgen.

    Charakter 50/235 CP
    50 Alchemie = (5/8) Lösungsmittelkenntnis, Schrieb für Rang 4 -> Belohnung - Behälter IV (fehlerhaft)
    50 Schmiedekunst = (5/10) Schmiedehandwerk, Schrieb für Rang 5 -> Belohnung - Behälter V
    50 Schneiderei = (5/10) Schneiderhandwerk, Schrieb für Rang 5 -> Belohnung - Behälter V
    50 Sreinerei = (6/10) Schreinerhandwerk, Schrieb für Rang 5 -> Belohnung - Behälter V (fehlerhaft)
    50 Versorgen = (5/6) Rezeptverbesserung, Schrieb für Rang 4 -> Belohnung - Behälter IV (fehlerhaft)
    41 Verzaubern = (5/10) Machtverbesserung, Schrieb für Rang 5 -> Belohnung - Behälter V
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.