Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [IN ARBEIT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Kaiserliche nicht verfügbar,trotz Imperiale version [ERLEDIGT]

gh0stleader
gh0stleader
✭✭
Ticketnummer 170116-001234

Hallo,
meine Frau hat sich heute die Version TESO: Tamriel Unlimited (Imperial Edition) gekauft und installiert,aktiviert.Es wird auch auf ihrem Konto die Imperiale Version angezeigt,
aber im Spiel, kann sie dieses Volk nicht auswählen.Also die Kaiserlichen.

Weiß jemand eine Lösung?

MfG
Edited by gh0stleader on 18. Januar 2017 18:10
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Falls deine Frau auf Steam spielt, da kann es grad wegen der Wartungsarbeiten zu Verzögerungen mit der Bereitstellung von Diensten kommen (das sagte mir zumindest grad der Launcher als ich einloggte). Ich würds einfach heute abend noch mal probieren.
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo,

    nein wir haben den Key über instant Gaming gekauft und über die Homepage von Teso aktiviert.
    Wie gesagt die Imperiale wird auch im Konto angezeigt,sie hat weder das Kaiserpferd,noch Maras Ring und kann die Kasierlichen nicht auswählen.
    Mal ne frage wie lange dauert es, bis man vom Support Antwort bekommt?

    Hab immer wieder gelesen das es bei manchen schnell ging und bei anderen nach 1 Woche immer noch keine Antwort gab.
    Oder das manche eher zum Englischen Support gingen,da es da schneller gehen soll.Hat da jemand Erfahrung ? Oder in welchen Zeitabständen soll man das Ticket erneuern.

    MfG
  • RaisedInSkingrad
    RaisedInSkingrad
    Soul Shriven
    Moin, ich spiele auch mit Imperial Edition, musste mir aber vorher einen Charakter der 9 Allianzrassen erstellen, um das Überhaupt aktivieren zu können. Habt ihr das schon gemacht? Ansonsten kann es auch sein, dass ihr vielleicht das Imperial City-DLC gekauft habt?

    Der Support muss meist mehrmals kontaktiert werden, andernfalls werdet ihr wahrscheinlich nur eine vorgefertigte E-Mail erhalten.
    Es verbleiben, in ewiger Treue zum Kaiserreich:

    Quintus Tullius, Feldarzt
    Aurelius Tullius, Diener von Stendarr
    Tertius Tullius, Wächter
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo Raised,

    habe nochmal nachgeschaut,also nach dem Char erstellen,kann sie immer noch nicht die Kaiserlichen auswählen.
    Sie hat diese Version :

    The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited - Imperial Edition

    Bonus-Inhalte der Imperial Edition
    Spielen Sie als Kaiserlicher (Imperial) - in jeder beliebigen Allianz! Sie erhalten einzigartige Boni, Handwerks-Stile, Ausrüstung und mehr.
    Kaiserliches weißes Pferd: Rufen Sie dieses exklusive kaiserliche Reittier und reisen Sie schneller durch Tamriel
    Kaiserliche Ausrüstung herstellen: Als Kaiserlicher haben Sie die Fähigkeit, spezifische Ausrüstung zu craften
    Ausrüstungs-Stil ändern: Wandeln Sie jegliche Ausrüstung in Equipment mit kaiserlichem Stil um
    Ringe von Mara: Absolvieren Sie das Ritual von Mara mit einem Freund, und Sie erhalten fortan zusätzliche Erfahrungspunkte, wenn Sie gemeinsam spielen
    Schlammkrabbe (Mudcrab) als Pet: Erforschen Sie Tamriel mit diesem exklusiven Haustier an Ihrer Seite

    Diese ganzen Sachen fehlen ebenfalls.Support habe ich jetzt den Deutschen so wie Englischen angeschrieben,
    leider kommt bei dem Englischen immer diese WTF Antwort (Auto Response) glaube ich nennt man das.
    Also weiterhin warten :(
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hast du im Posteingang des chars nachgeschaut? Das zeug kommt per ingame post.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo,

    Greydir, ja war gerade in ihrem Account, Postfach ist leer,also wie gesagt die Imperiale Versiond wird NUR im
    Account auf der HP angezeigt.Denke mal ein GM / Support müsste das dann im Spiel freischalten.

    Mfg
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    In diesem fall bitte unbedingt auf bestehende tickets antworten, nocht immer wieder neu eröffnen. Außerdem ruf nach @ZOS_KaiSchober der kann vielleicht weiterhelfen.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo Greydir,

    wie macht man das mit dem "rufen" ? Sorry bin noch neu :)

    mfg
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Hab ich grad getan, in dem ich seinen tag verwendet habe.
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo Greydir,

    vielen Dank :) hoffe er kann uns helfen.
  • randy1990
    randy1990
    ✭✭✭✭
    Schau mal ob im kronen shop die imperiale vesion zur auswal steht wen ja dan haben sie euch nur ne normale Version geben. Wen ihr wie ihr sagt für elder scrolls online imperial edition gezahlt habt wäre das sch.....

    @ZOS_KaiSchober kanst du da was machen
    Rechtschreib und Grammatik Fehler könnt ihr behalten

    Hauptgilde:
    Dunkelsicht


    Klassen: 800CP +
    Aria Dragon DK Tank Argonier
    Dr Agon Born Templer heiler Bretone
    Viktoria Dragonus DK mageDD Bretone
    Uzume Doragon Templer mageDD Altmer
    Ryu no Yami NB mageDD Altmer
    Nekomata Ryo DK StamDD Khajiit


    Set Tabelle alt
    https://docs.google.com/spreadsheets/d/1LuzWVyDC_0qc6fwYx-E2KV3q5h3KfL4aNYuHiHqnwic/edit?usp=sharing
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo Randy,

    im Kronenshop wird die Imperial Version angezeigt Oo.
    Hier mal ein Screen aus der Versions was im Konto aktiviert wurde.81c110-1484726218.jpg
    Mfg



    PS: Das ist die selbe Version, die auch auch besitze und ich habe all die Bonus sachen + Kaiserlichen.
    Edited by gh0stleader on 18. Januar 2017 08:06
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo,

    @ZOS_KaiSchober kannst du uns bzw. meiner Frau helfen,damit das freigeschaltet wird bitte ?

    Mfg
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober Solche Späß lese ich ja öfter neuerlich, kann ich nur froh sein, dass ich kein Neukunde mehr bin, dann irgendwie scheint ZOS gediegen darauf zu pfeifen mittlerweile.
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    @ZOS_KaiSchober Solche Späß lese ich ja öfter neuerlich, kann ich nur froh sein, dass ich kein Neukunde mehr bin, dann irgendwie scheint ZOS gediegen darauf zu pfeifen mittlerweile.


    Hallo, welche Späße den ? beudet das jetzt das nicht passieren wird ?
    Also beim Englischen Support kommt immer diese WTF Auto Response mail...
    Edited by gh0stleader on 18. Januar 2017 14:03
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    gh0stleader schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Solche Späß lese ich ja öfter neuerlich, kann ich nur froh sein, dass ich kein Neukunde mehr bin, dann irgendwie scheint ZOS gediegen darauf zu pfeifen mittlerweile.


    Hallo, welche Späße den ? beudet das jetzt das nicht passieren wird ?
    Also beim Englischen Support kommt immer diese WTF Auto Response mail...

    solche späße = die Angewohnheit des Supports auch bei solchen eigentlich schnell und einfach zu klärenden Problemen nicht gerade eine Vorzeigeabteilung für Reaktionszeit und Service zu sein
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    #BuffSam
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    gh0stleader schrieb: »
    @ZOS_KaiSchober Solche Späß lese ich ja öfter neuerlich, kann ich nur froh sein, dass ich kein Neukunde mehr bin, dann irgendwie scheint ZOS gediegen darauf zu pfeifen mittlerweile.


    Hallo, welche Späße den ? beudet das jetzt das nicht passieren wird ?
    Also beim Englischen Support kommt immer diese WTF Auto Response mail...

    solche späße = die Angewohnheit des Supports auch bei solchen eigentlich schnell und einfach zu klärenden Problemen nicht gerade eine Vorzeigeabteilung für Reaktionszeit und Service zu sein

    Um es mal zu Erweitern: Ich habe einigen Problem bei Neukäufen von Spielen hier im Forum das Gefühl bekommen, dass Zenimaxs Service wenig Interesse daran hat, Probleme durch Kronenkauf, Freischaltung von DLC bei "Sammelpaketen" und dergleichen zeitnah und prioritär zu erarbeiten. So vergrault man direkt zum Beginn potentielle neue Abonnenten.

    Der Service wird sich sicherlich um dich kümmern, wenn du dran bleibst, @ZOS_KaiSchober wird dein Ticket (wenn du deine Ticketnummer noch postest) auch anschieben, so wie ich ihn kenne - isn Guter. Die Frage ist nur wie "schnell". Auf 3 Leute die sich im Forum melden, kommen möglicherweise 10 Leute, die den Weg ins Forum aber nicht schaffen und selbes Problem haben und dann ESO wieder fallen lassen weil sie nicht dran bleiben wollen (warum auch, wenn man Neukunde ist). Das bisherige Mitlesen lässt eine Kaugummitortour erahnen. Und da hast du hier im deutschen Forum eben schon Glück, dass du dich meldest, das kann einiges beschleunigen. :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 18. Januar 2017 14:42
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo,

    erst mal danke für all eure Hilfeversuche und Tips, ihr seit echt Super :) Also wir haben das Spiel schon mal ziemlich lange gespielt und hatten dann eine längere Pause.

    Wir haben auch direkt wieder eine Eso Plusmietgliedschaft abgeschlossen, da wir ja das Spiel auch wenn es schon ein paar jahre her ist kennen und wollen es auch wieder länger spielen :smiley: . Durch einen fehlkauf hatte ich jetzt nochmal die Imperiale Versions,habe sie meiner Frau gegeben, da sie nur vorher die Standart Version hatte.

    Wäre halt schön,wenn die Sache schnell geklärt wäre,ging ja warscheinlich nur um die Freischaltung.

    MFG

    PS: Ticketnummer 170117-000256
    Edited by gh0stleader on 18. Januar 2017 16:14
  • gh0stleader
    gh0stleader
    ✭✭
    Hallo,

    so der Support hat sich gerade gemeldet und alles freigeschaltet,vielen Dank an alle die mir bzw. uns geholfen haben.
    Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß im Spiel.


    ganz LG :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.