SevenofNine_1963 schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Wenn @Verbalinkontinenz neue Bilder uppen darf, leg ich auch was Aktuelles nach:
Ich sehe das ja gerade erst: Du stehst ja vor der Tardis. Jetzt fehlt noch eins um die Serie voll zu machen ...
Digital_Frontier schrieb: »Dazu müsste er aber Alex Kingston mit aufs Bild bekommen. Das wahre dann wirklich awesome !
ich stehe morgen bei dir und hole sie ab
Digital_Frontier schrieb: »Dazu müsste er aber Alex Kingston mit aufs Bild bekommen. Das wahre dann wirklich awesome !
Treffe ich dieses Jahr voraussichtlich noch.ich stehe morgen bei dir und hole sie ab
Kannst du versuchen, aber mehr als n Kaffee wirst du nicht aus meiner Bude raustragen
Digital_Frontier schrieb: »Hell.... wo triffst du sie ?!
Alex fehlt mir noch. Wobei David und Billy waren bis jetzt mein Highlight.
Verbalinkontinenz schrieb: »manch einer, der mit mir schon im ts war, mag es schon kennen...
Das ist noch nicht in trockenen Tüchern, kann ich noch nichts zu sagen.
Komplett anderes Thema: kennst du unsere Doctor Who Convention in Kassel? www.timelash-event.de
Digital_Frontier schrieb: »
Was für ne Frage
Ich war auf 1 und 2 und bin dieses Jahr auch wieder da.
Bin noch am überlegen ob ich aufs Dinner dieses Jahre auch gehe
Das ist noch nicht in trockenen Tüchern, kann ich noch nichts zu sagen.
Komplett anderes Thema: kennst du unsere Doctor Who Convention in Kassel? www.timelash-event.de
Digital_Frontier schrieb: »
Was für ne Frage
Ich war auf 1 und 2 und bin dieses Jahr auch wieder da.
Bin noch am überlegen ob ich aufs Dinner dieses Jahre auch gehe
Lohnt sich auf jeden Fall.
Jetzt kennst du btw die Nase, die für die Gestaltung zuständig ist :P
Ich finde diese "Privat-Unterhaltung" hier fehl am Platze und langsam anödend. Das hat doch nichts mehr mit dem Thema "Aussehen..." zu tun.
Verbalinkontinenz schrieb: »könnt ihr ma aufhören mich ständig zu erwähnen O.O
SorataArisugawa schrieb: »
Ja es stimmt zu einen, dass Welt = Dorf, aber dann ist die Welt ein fieses Dorf mit vielen gemeinen Leuten, die sich gegenseitig nichts gönnen
Ich habe auch noch ein anderes Gefühl. Man muss beim Zitieren nicht immer auch das Bild wiederholen. Einfach vonlöschen.
Ich habe auch noch ein anderes Gefühl. Man muss beim Zitieren nicht immer auch das Bild wiederholen. Einfach vonlöschen.
Vielleicht solltest du einen Guide schreiben, wie das Forum deiner Meinung nach optimal verwendet werden sollte. Dann können wir uns deinen Bedürfnissen besser anpassen.
Verbalinkontinenz schrieb: »SorataArisugawa schrieb: »
Ja es stimmt zu einen, dass Welt = Dorf, aber dann ist die Welt ein fieses Dorf mit vielen gemeinen Leuten, die sich gegenseitig nichts gönnen
manchmal hilft auch lithium gegen dieses gefühl.
Wenn man sich nicht eingeloggt hat, sieht man die Bilder. Den süßen "Neckli" habe ich jetzt gefühlt 20 Mal gesehehn. Das reicht.Verbalinkontinenz schrieb: »Ich habe auch noch ein anderes Gefühl. Man muss beim Zitieren nicht immer auch das Bild wiederholen. Einfach vonlöschen.
Vielleicht solltest du einen Guide schreiben, wie das Forum deiner Meinung nach optimal verwendet werden sollte. Dann können wir uns deinen Bedürfnissen besser anpassen.
möglicherweise sollte er auch einfach irgendeine spoilerfunktion mal aktivieren. denn bei mir wurden in den eltzen beiträgen keine bilder wiederholt, da sie brav in spoilern versteckt sind.
edit: ich hab auf der ganzen seite nur ein bild, das mir angezeigt wird. alles andere ist in spoilern.
... danke, es reicht. Ich glaube die 25 sind voll.Verbalinkontinenz schrieb: »ich weiß nicht, wer neckli ist, aber...
Zwischenfazit: ganz normale Leute in ESO
(auch vong Optik her)
... danke, es reicht. Ich glaube die 25 sind voll.Verbalinkontinenz schrieb: »ich weiß nicht, wer neckli ist, aber...
Verbalinkontinenz schrieb: »... danke, es reicht. Ich glaube die 25 sind voll.Verbalinkontinenz schrieb: »ich weiß nicht, wer neckli ist, aber...
naja wir füllen jetzt einfach zum ausgleich 2 seiten mit deinen fotos
SorataArisugawa schrieb: »Verbalinkontinenz schrieb: »... danke, es reicht. Ich glaube die 25 sind voll.Verbalinkontinenz schrieb: »ich weiß nicht, wer neckli ist, aber...
gute Idee
Verbalinkontinenz schrieb: »... danke, es reicht. Ich glaube die 25 sind voll.Verbalinkontinenz schrieb: »ich weiß nicht, wer neckli ist, aber...