cyberqueen01 schrieb: »kann man hier auch ein bild einfach einfügen, ohne es erst umständlich i-wo anders hochzuladen & zu verknüpfen ?
cyberqueen01 schrieb: »
Digital_Frontier schrieb: »cyberqueen01 schrieb: »
Jetzt bin ich verwirrt, woher kenn ich dich oO
Hab ich dir mal auf Facebook mal geholfen oder sind wir irgendwo in der selben Gruppe?!
Hm... und das um die Uhrzeit...
Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Wenn @Verbalinkontinenz neue Bilder uppen darf, leg ich auch was Aktuelles nach:
SorataArisugawa schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Wenn @Verbalinkontinenz neue Bilder uppen darf, leg ich auch was Aktuelles nach:
Du siehst viel netter aus, als ich gedacht hätte
viele filter aktiv :-P
SorataArisugawa schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
[...]SorataArisugawa schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Danke. Da siehst du mal, der Schein trügt *gg
SorataArisugawa schrieb: »[...]SorataArisugawa schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Nur der Schein trügt nie;)
(Also für alle, die das falsch verstehen werden: Der Schein trügt nie, weil er nur der Schein ist und daher nur auf Annahmen beruht und per se weder wahr noch falsch ist sondern eben immer nur der Schein, und somit nie notwendiger Weise die Wahrheit, ist. Daher ist es auch eher als Kompliment bzw. als Selbstkritik als als eventuelle Beleidigung zu verstehen, da ich vorher den Schein erlegen bin und ihn nicht als per se nicht zwingend zutreffend abgespeichert hab, klar soweit?)
viele filter aktiv :-P
In dem Fall nicht, sonst hätte ich mir die Kratzspuren von Magnus an der Nase weg retuschiert. Ravis Handy macht einfach so passable Bilder.SorataArisugawa schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Verbalinkontinenz schrieb: »GRIM KILLER schrieb: »
ob sie sympathisch ist, kann man am foto nicht wissen. was du meinst, ist was anderes *g
Ich poste keine Fotos von mir im Internet, weil ich lieber Anonym bleibe.
So viel sei aber gesagt: ich habe blonde, sehr lange Haare. Waren ursprünglich (ab November 2014) Tiefseeblau getönt, sind jetzt aber ausgebleicht und gemischt grün-hellblond-dunkelblond. Aus einer dunkelblauen tönung wird halt zuerst hellblau, dann grün, hellgrün und irgendwann ist es ein eigenartiger Farbmix. Tönen werd ich sie aber nicht noch einmal.
Im Winter habe ich meine "Winterfrisur", also Stirnfransen. Im Sommer lass ich sie raus wachsen und dann hab ich ne blanke Stirn. Relativ dicke Lippen und große, blaue Augen, der Traum einer jeden Frau, nur für mich ist das nix besonderes.
Ja, wie ihr merkt bin ich eine Frau. xD
Mich hat's eher gewundert, dass so viele Erwachsene (inkl. mir natürlich) spielen. xD
SevenofNine_1963 schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Ich sehe das ja gerade erst: Du stehst ja vor der Tardis. Jetzt fehlt noch eins um die Serie voll zu machen ...
SevenofNine_1963 schrieb: »Dachte schon ein paarmal, der Thread ist tot. Aber schön, dass er weiterlebt.
Ich sehe das ja gerade erst: Du stehst ja vor der Tardis. Jetzt fehlt noch eins um die Serie voll zu machen ...
Jo das ist meine TARDIS. Hab ich vor 3 Jahren gebaut.