Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Charakter loggt sich nicht mehr ein

ProfPEPP
ProfPEPP
Soul Shriven
Hallo,
Ich habe gestern eine Quest angenommen in der ein Portal auftrat, was ich betreten sollte.
Als ich das getan habe, hing ich ca. 20 Minuten im Ladescreen ohne das sich etwas tat. Daraufhin habe ich meine Konsole neugestartet und seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen.
Ich komme bis zur Charakterauswahl, bestätige meinen Charakter und dann kommt wieder der endlos Ladescreen.

Gibt es eine Möglichkeit sich mit dem Charakter nochmal einzuloggen oder kann ich meinen hart erspielten Fortschritt nun vergessen?
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Erstell kurz einen zweiten Char und erstelle mit diesem ein Ticket, dass der Support deinen Char umsetzen soll. Nerviges Problem seit dem letzten Patch.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    Ich habe das Spiel immer geschlossen und neu gestartet.
    Nach dem 23mal war ich drinnen.

    Wenn du dich ausloggst sollte es in: Rift,Schattenfenn;Wrothgar NICHT sein.
    Das sind die mir bekannten gebiete wo meine anderen Twinks festhängen.

    Ansonsten Ticket-dauerte aber bei mir 6Tage. Also besser schon mal einen neuen Char erstellen
  • maledicus
    maledicus
    ✭✭✭
    Bei mir hat es tatsächlich oder scheinbar zumindest immer geholfen, überhaupt kurz einen anderen charakter einzuloggen, dann ging es kurze zeit später auch wieder mit dem char der festhing im charakterbildschirm.

    Ich denke, das diese probleme mit dem ladebug beim zonenwechsel zusammenhängen und die gleiche ursache haben.

    Gruß.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Passiert bei mir bei fast jeden Portal oder auch bei Random Instanzen. Oft hat Spiel schließen gereicht. Wenn ich dann doch nicht einloggen konnte, habe ich die Konsole vom Netz genommen, Router Neustart und dann ging es wieder. Auch dad einloggen mit einem anderen Char hat geholfen. Ansonsten auf die "Hilfsbereitschaft" vom Support hoffe .
  • ProfPEPP
    ProfPEPP
    Soul Shriven
    Wollte mal kurz eine Rückmeldung geben.

    Also tatsächlich ist es damit getan sich kurz mit einem anderen Charakter einzuloggen.
    Nachdem auf den Main-Charakter umgeloggt wurde, steht der Charakter wieder an dem Ort, wo versucht wurde die neue Zone zu betreten.

    Das Problem ist also vorerst behoben..
  • Jaavaa
    Jaavaa
    ✭✭✭✭
    Deines, ja. Das allgemeine nicht.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.