Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Suche nette Gilde

Winterkalt
Winterkalt
Soul Shriven
Hallo Tamriel, es ist schon lange her das ich mal hier war und es hat sich viel verändert. Ich bin ein Bretone im Dienste des Altmerie Bundes. Als Templer versuche ich die Kunst des heilens auszuüben. In erste Linie suche ich eine Gilde wo ich sesshaft bleiben kann und wenn diese nicht Handel betreibt umso besser. Da ich erst Stufe 13 bin wird es eine Weile dauern bis ich euch vielleicht mal effektiv helfen kann. Ich hoffe das schreckt nicht ab. Über eine Gilden HP und TS würde ich mich auch freuen ist aber kein muss. Auch meinen Beitrag zur Gilde kann ich leisten . Ihr könnt mir gerne hier oder ingame antworten. Mein Name ist : Winterkalt
In diesem Sinne LG
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Hey Winterkalt,

    Zharyon ist eine kleine Gemeinschaft für GelegenheitsspielerInnen. Unser Ziel ist es, gleichgesinnte SpielerInnen in einer entspannten Atmosphäre zu begrüßen, in der sich alle MitspielerInnen wohl fühlen.

    Die meisten von uns haben noch lange nicht alles erreicht. Viele sind noch nicht mal im End - Level Bereich :p

    Aktuell sind wir noch recht klein; dennoch treffen wir uns Freitags für gemeinsame Aktionen, deren Natur sich aus Anzahl und Vorlieben der jeweils Anwesenden ergibt. Einmal monatlich findet ein Gildentreffen statt, in dem aktuelle Themen aus der Gilde besprochen werden.

    Hier nochmal ein paar kleinere Infos:
    • es ist keine Abmeldung nötig, wenn Du mal keine Zeit oder Lust hast zu spielen
    • Voice Chat ist vorhanden, die Nutzung aber vollkommen freiwillig (i.d.R. nutzen wir ihn nicht)
    • regelmäßig gemeinsame Aktivitäten (Freitags ab 21 Uhr)
    • monatliches Gildentreffen
    • Fokus liegt auf dem Aufbau einer Gemeinschaft, in der SpielerInnen zueinander passen
    • Vorrang hat Echtleben – keine Zeit zum Spielen? Das Kind ist aufgewacht? Voice Chat zu laut/isoliert dich von der Umgebung? Kein Problem, wir warten bzw. verzichten auf Voice Chat.


    Die Gilde war vor One Tamriel eine AD Gilde, allerdings spielen Allianzen im PvE mittlerweile ja keine Rolle mehr. Ich selber bin EP Spieler und kann an allen Aktivitäten teilnehmen (außer vielleicht an Cyrodiil Runs, aber die kommen selten vor :p )

    In der Hoffnung dein Interesse geweckt zu haben ;)

    Mady

    PS: Cooler Name ;)
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Hallo Winterkalt,

    wir würden uns freuen dich bald in unseren Reihen bei den Weltenwanderern begrüßen zu können. Wir sind täglich im Ts und ingame anzutreffen. Wir sind eine kleine familiäre Gilde die auf der Suche nach treuen Begleitern ist. Solltest du Interesse haben melde dich doch mal ingame bei mir @D4v3Alm1ghty oder im Ts³ 94.250.223.12:15112

    MfG D4v3
    Legends may sleep , but they never die.
  • Winterkalt
    Winterkalt
    Soul Shriven
    Hallo Mady, erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Gerne würde ich euer Angebot annehmen wenn dies noch steht. Allerdings hatte ich mich in meinem ersten Post etwas verschrieben. Natürlich wäre es sehr hilfreich wenn euch Gulde Handel betreibt. PS ich hatte schon mal versucht dich ingame zu kontaktieren aber anscheinend habe ich da etwas falsch gemacht. Ich hoffe wir sehen uns bald in Tamtriel LG Winterkalt
  • Winterkalt
    Winterkalt
    Soul Shriven
    Hallo Dave ich würde mich auch bei dir in kürze ingame melden wenn euer Angebot noch steht? LG Winterkalt
  • Winterkalt
    Winterkalt
    Soul Shriven
    Findet sich denn auch auf diesem Wege eine reine deutsche Handelsgilde?
  • D4v3Alm1ghty
    D4v3Alm1ghty
    ✭✭
    Winterkalt schrieb: »
    Hallo Dave ich würde mich auch bei dir in kürze ingame melden wenn euer Angebot noch steht? LG Winterkalt

    ja klar steht das noch ^^
    Legends may sleep , but they never die.
  • Mady
    Mady
    ✭✭✭✭✭
    Winterkalt schrieb: »
    Hallo Mady, erstmal vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Gerne würde ich euer Angebot annehmen wenn dies noch steht. Allerdings hatte ich mich in meinem ersten Post etwas verschrieben. Natürlich wäre es sehr hilfreich wenn euch Gulde Handel betreibt. PS ich hatte schon mal versucht dich ingame zu kontaktieren aber anscheinend habe ich da etwas falsch gemacht. Ich hoffe wir sehen uns bald in Tamtriel LG Winterkalt

    Stell dich doch einfach noch mal kurz auf unserer Website vor; die habe ich oben verlinkt.
    Dann findet sich schneller jemand, der dich einlädt, da ich die Tage nicht so wirklich online komme :P

    LG
    Mady
    Discord HypeSquad Member
    Official AlcastHQ Discord Server: discord.gg/alcasthq
    Feel free to join!
    Those who dream by night in the dusty recesses of their minds wake in the day to find that it was vanity. But the dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes, to make it possible.
  • Winterkalt
    Winterkalt
    Soul Shriven
    Ja ok werde ich machen vielen Dank
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.