Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

kann mich nicht anmelden weil Sicherheitsmail nicht lesbar,weil email acount vom provider gelöscht

grayhound352000
grayhound352000
Soul Shriven
Hallo liebes Suportteam

Ich habe folgendes Problem,
die email Adresse die ich damals für die Anmeldung verwendet habe existiert nicht mehr,
jetzt kann ich mich nicht anmelden weil ich den Sicherheitscode , der an diese email Adresse geschickt wird, nicht lesen kann.

Bitte wie kann ich Kontakt mit dem eso Kundendienst aufnehmen

Edited by grayhound352000 on 13. Dezember 2016 21:41
Halte dich von negativen Menschen fern.
Sie haben ein Problem für jede Lösung.

– Albert Einstein
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich meine da war mal was, dass man den Code nur lesen konnte wenn man im Quelletext der Mail nachgesehen hat. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber du kannst da ja mal nachschauen.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Ich meine da war mal was, dass man den Code nur lesen konnte wenn man im Quelletext der Mail nachgesehen hat. Bin mir da jetzt nicht ganz sicher, aber du kannst da ja mal nachschauen.

    Selbst wenn das so gewesen sein sollte, wird das daran scheitern das

    Hallo liebes Suportteam

    Ich habe folgendes Problem,
    die email Adresse die ich damals für die Anmeldung verwendet habe existiert nicht mehr,
    jetzt kann ich mich nicht anmelden weil ich den Sicherheitscode , der an diese email Adresse geschickt wird, nicht lesen kann.

    Bitte wie kann ich Kontakt mit dem eso Kundendienst aufnehmen

    vermutlich gar keine E-Mail vorhanden ist.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ach entschuldige, dann hab ich dich falsch verstanden...
  • grayhound352000
    grayhound352000
    Soul Shriven
    JA GENAU, die email Adresse gibt es nicht mehr

    Wo und wie kann man denn jetzt Kontakt aufnehmen?

    Ich kann ingame kein Ticket erstellen.
    Ich finde keine Telefonnummer für Support. nur eine amerikanische und da komme ich nicht durch, da meldet sich immer ein band und danach wird aufgelegt
    Ich finde keine Email Adresse für Support.
    Ich finde kein Live Chat für Support.

    Bitte um Möglichkeit zur Kontaktaufnahme
    Edited by grayhound352000 on 13. Dezember 2016 16:55
    Halte dich von negativen Menschen fern.
    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    – Albert Einstein
  • Yuls
    Yuls
    ✭✭✭✭
    Auf der Support-Seite gibt es rechts den Punkt "weitere Supportoptionen". Draufklicken, rechts "Email" aufrufen, Maske ausfüllen (Plattform, Anliegen und Problem), Frage einreichen.
  • grayhound352000
    grayhound352000
    Soul Shriven
    Yuls schrieb: »
    Auf der Support-Seite gibt es rechts den Punkt "weitere Supportoptionen". Draufklicken, rechts "Email" aufrufen, Maske ausfüllen (Plattform, Anliegen und Problem), Frage einreichen.

    Ja das stimmt, nur ist es leider auch dort so dass nach der Eingabe von Benutzername und Passwort, ein sicherheits email an mich geschickt wird das ich leider nicht lesen kann, wie oben schon steht, und aus diesem Grund kann ich auch keine Frage über diesen Weg stellen.

    Ich hab gehofft, dass sich vielleicht der Support bei mir meldet wenn ich hier diese Nachricht schreibe, weil ich leider nicht weiß wie ich den Support sonnst kontaktieren soll

    Also bitte wenn mir jemand von euch helfen will vielleicht könnt ihr ingame den Support kontaktieren und bitten dass er sich hier mit mir in Verbindung setzt

    DANKE
    Halte dich von negativen Menschen fern.
    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    – Albert Einstein
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Bei welchem E-Mail Anbieter bist du? Hast du es schon mal mit einem anderen probiert? Wird es da auch nicht angezeigt?

    Vermutlich rührt es daher. Denn meine Sicherheitsmails sind immer vollständig und lesbar, sogar ohne extra auf den Quelltext gehen zu müssen. :sweat_smile:
  • grayhound352000
    grayhound352000
    Soul Shriven
    Velonari schrieb: »
    Bei welchem E-Mail Anbieter bist du? Hast du es schon mal mit einem anderen probiert? Wird es da auch nicht angezeigt?

    Vermutlich rührt es daher. Denn meine Sicherheitsmails sind immer vollständig und lesbar, sogar ohne extra auf den Quelltext gehen zu müssen. :sweat_smile:

    also nochmal von vorne die email Adresse mit der ich mich bei eso angemeldet habe funktioniert nicht mehr,
    ich kann diese Mail Adresse nicht mehr benutzen, keine Mails mehr abrufen oder lesen, das mailacount wurde gelöscht.

    ich würde jetzt gerne meine mail Adresse bei eso ändern dazu muss ich mich aber anmelden,
    das kann ich aber nicht weil der Sicherheitcode den ich für die Anmeldung brauche, an die nicht mehr vorhandene mail Adresse gesendet wird.

    Ich kann daher auch den eso Support nicht auf normalen Weg kontaktieren, weil ich mich dazu anmelden muss.

    ALSO BITTE WIE KANN ICH DEN ESO SUPPORT KONTAKTIEREN :'(
    Halte dich von negativen Menschen fern.
    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    – Albert Einstein
  • grayhound352000
    grayhound352000
    Soul Shriven
    von einem hilfsbereiten Leser bekam ich folgenden Tipp:

    Probier mal ESO_Hilfe@helpmail.elderscrollsonline.com Da kamen die Antowrten auf meine Support-Anf…
    1 Nachricht 18:24

    Dankefür den Tipp
    nur leider kam diese Antwort auf das mail
    Guten Tag!

    Vielen Dank, dass Sie sich an das Bethesda-Kundendienstteam gewendet haben. Bei Fragen zu The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited melden Sie sich bitte unter https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/home/track/AvN~9gpcDv8S~eAyGhIe~yKGZTUqOy75Mv8b~zj~PP~S mit Ihren Daten an, um ein Ticket einzureichen. So können Sie unserem Kundendienstteam helfen, sich besser um Ihr Problem zu kümmern.

    Falls Sie uns bezüglich eines anderen Bethesda-Titels kontaktieren, reichen Sie bitte ein Ticket bei unserem technischen Support-Team ein. Besuchen Sie dazu http://hilfe.bethesda.net und wählen Sie "Support fragen" aus.

    Auf unseren Hilfeportalen finden Sie darüber hinaus häufig gestellte Fragen zu Problemen, die Sie unter Umständen mit unseren Produkten haben könnten. Dort können Sie auch nach Antworten auf beliebte Fragen suchen. Zu finden sind die Foren unter:

    http://forums.elderscrollsonline.com/
    https://community.bethesda.net/

    Mit besten Grüßen
    Das Bethesda-Kundendienstteam


    DMIT sind wir wieder beim Anfang der Link verweist auf die eso HP


    Das kann doch nicht sein, wie bitte kann ich den eso Kundendienst kontaktieren ?????

    Halte dich von negativen Menschen fern.
    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    – Albert Einstein
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht kann @ZOS_KaiSchober sich das ja mal anschauen.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Vielleicht kannst du versuchen die Mailadresse von damals neu anzulegen. Die sollte ja wieder verfügbar sein. Falls nicht muss die ja aktuell jemandem gehören, der dann deine Sicherheitsabfragen Mails bekommt. Den könnte man kontaktieren ob er die Mails an deine aktuelle Adresse weiterleiten könnte.

    Blöd ist nur wenn es den Provider bzw. die Domain der Adresse nicht mehr gibt. 1und1 hatte früher @onlinehome.de und hat irgendwann auf @online.de umgestellt, da konnte man dann keine Adressen mit der alten Domain mehr erstellen, nur die bestehenden haben noch funktioniert.
    Edited by tesob16_ESO74 on 13. Dezember 2016 23:17
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • grayhound352000
    grayhound352000
    Soul Shriven
    Vielleicht kann @ZOS_KaiSchober sich das ja mal anschauen.

    Danke für die Info, ich habe KaiSchober einen Kommentar geschrieben, (D ich noch keinen Stern habe kann ich ihn nicht direkt anschreiben)

    Ich hoffe ich bekomme eine Antwort :)
    Halte dich von negativen Menschen fern.
    Sie haben ein Problem für jede Lösung.

    – Albert Einstein
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Könnte nicht einfach jemand anderes versuchen ein Ticket für dich zu schreiben, Freunde, Gildenmitglieder, die vielleicht im TS, Discord, WhatsApp aktiv sind?
  • apro83b16_ESO
    apro83b16_ESO
    ✭✭
    Habe das gleiche Problem bekomme kein einmalpasswort und ohne einmalpasswort keine support möglichkeit
    K. u. K. Noricum - Austrian MMORP Gaming since 2001
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.